Pampers/Fixies?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
welche geafllen euch davon besser? Bisher hatten wir Pampers, aber di sind so teuer. Fixies sind vielö günstiger.
 
K

Kerstin mit Kim

PAMPERS

Nachdem wir uns am Anfang durch alle unsere Probewindeln probiert haben, stand für uns fest, dass wir nur Pampers kaufen. Und das habe ich bisher auch immer getan. Allerdings kaufe ich meine Pampers nur dann, wenn sie im Angebot sind, sprich den Karton für 16,45 Euro.
Außerdem finde ich die Pampersaktion die 1 Mal im Jahr läuft ganz schön (derzeit 5 Packungen kaufen und ein Fisher Price Boot geschenkt).

Wenn ich mir da die Aktion von Fixies ansehe (8 packungen für einen Teddy) finde ich das ganz schön wenig. Außerdem hat jedes Kind bestimmt genug Teddys.
 
B

Bärbel+Tim

Hallo Ignatia,

ich nehme Pampers. Anfangs hatte ich auch mal die Aldiwindeln und die von DM ausprobiert, die waren aber viel schneller durch und ziemlich strack. Fixies habe ich dann gar nicht mehr probiert.

Ich kaufe die Pampers, wenn sie im Angebot sind. Und das ist hier im Saarland eigentlich mindestens einmal im Monat. Kommende Woche gibt es den Jumbopack für € 16,45.

Was kosten die Pampers denn so bei Euch? Und die Fixies? Würde mich mal interessieren.

Gruß


Bärbel
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ignatia,

ich habe ziemlich lange nur Pampers benutzt, da ich mich mit Jumbo-Packs eingedeckt hatte. Dann merkte ich, dass die aus den super-Angeboten dünner sind, als die in den normalen Packs und Philipp war morgens auch manchmal mit Pampers klitschnass. Mit den Fixies ist uns das noch nie passiert. Ich habe jetzt auch mal die von Aldi-Süd ausprobiert und die sind für tagsüber auch OK, aber wenn Du die Fixies z.b. bei Schlecker kaufst, dort sind sie regelmässig für 7,99 im Angebot, machste ein richtiges Schnäppchen. Ich kauf dann immer online ganze viele auf einmal...

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wir benutzen sowohl als auch!

Mein Mann hat sich mal die Mühe gemacht und den Pro-Stück-Preis errechnet. Die Fixies sind meistens gar nicht so günstig, da in den Packs weniger drin sind als bei den Pampers.

Übrigens, Real hat die Fixies für 11,95 (wenn ich nicht irre, hatte das Prospekt nur kurz überflogen) und die Pampers sind bei Globus Gensingen für 15,95 zu haben.

VlG
Sonja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Also wir benutzen auch Pampers und sind mega zufrieden.
Wußte gar nicht daß die in den großen packungen dünner sind.
Naja jedenfalls, hatten wir auch schon andere bei einer Sorte hat Justin sogar nen wunden Po bekommen.

@Catherine
Und wieviele sind so bei den Fixies drin für 7.99.Das ist nämlich echt preiswert.

@Kerstin
Was meinst du mit der Aktion? Da sind sie wohl noch preiswerter oder meinst du das mit dem Boot ist die Aktion? Hab schon soviele gakauft und noch kein Boot bekommen. Wo läuft denn so die Aktion?
Voriges Jahr gab es mal die Jumbo-Packs für 8,88 Euro daß war ein Schnäpchen. Hab ich bis her noch nicht wieder erlebt.

Steffi
 
K

Kerstin mit Kim

Steppl hat gesagt.:
@Kerstin
Was meinst du mit der Aktion? Da sind sie wohl noch preiswerter oder meinst du das mit dem Boot ist die Aktion? Hab schon soviele gakauft und noch kein Boot bekommen. Wo läuft denn so die Aktion?
Voriges Jahr gab es mal die Jumbo-Packs für 8,88 Euro daß war ein Schnäpchen. Hab ich bis her noch nicht wieder erlebt.

Steffi

Also bei usn läuft die Aktion mit dem Boot bei real. Letztes Jahr gab es für 4 oder 5 Pakete (weiß grad nicht mehr genau) einen Legoeimer und dieses Jahr halt das Badeboot. Im Laden gibt es am Regal dann immer den Umschlag wo die Kassenzettel reinkommen und wenn man 5 Pakete gekauft hat, kann man den abschicken und bekommt relativ zügig sein Geschenk. Also ich finde das super. Habe es diese Woche für Fixies mit dem Teddy gelesen bei 8 Paketen und denke mal, dass es den Umschlag dann auch im real gibt. Pampers beendet ja die Aktion zum 31.3. Die läuft aber auch schon seit Januar.
 
Oben