"Outing", ich kanns nicht geheim halten!

M

Mama-Huhn

Hallo Corie,

wie schön, dass jetzt auch noch das Wunsch-Söhnchen unterwegs ist; nach allem, was war, ist es nur gerecht, dass Dir jetzt alle Wünsche erfüllt werden!
Freu Dich auf Deinen Racker; hoffentlich hat noch keine Oma rosa Jäckchen gehäkelt!

Liebe Grüße
 

Corina

Gehört zum Inventar
Liebe Corinne

Das freut mich riesig für Euch:prima: . Und wenn ihr dann später mal ein Mädchen habt, freut sich das bestimmt auch über einen grossen Bruder.

Liebe Grüsse

Corina

PS: Jetzt kannst Du mir ja Euren favorisierten Mädchen Namen sagen:habenwoll , wir sind immer noch auf der Suche
 

Corie

Gehört zum Inventar
MamaFabian hat gesagt.:
Liebe Corinne

Das freut mich riesig für Euch:prima: . Und wenn ihr dann später mal ein Mädchen habt, freut sich das bestimmt auch über einen grossen Bruder.

Liebe Grüsse

Corina

PS: Jetzt kannst Du mir ja Euren favorisierten Mädchen Namen sagen:habenwoll , wir sind immer noch auf der Suche

*Ja, so ist es!

Also wenn es ein Mädchen gegeben hätte würde es dann YARA heissen, auch Melanie stand lange zur Rede!;-)
 

Simone

Lesemaus
Na dann gratuliere ich ganz herzlich zum kleinen Jungen!!! :bravo:

Hoffentlich kann der Doc bei uns das Geschlecht auch relativ früh erkennen, ich bin jetzt schon so neugierig!! :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
edith hat gesagt.:
Hallo Corie,

wie schön, dass jetzt auch noch das Wunsch-Söhnchen unterwegs ist; nach allem, was war, ist es nur gerecht, dass Dir jetzt alle Wünsche erfüllt werden!
Freu Dich auf Deinen Racker; hoffentlich hat noch keine Oma rosa Jäckchen gehäkelt!

Liebe Grüße

Na ja, ich hätte auch ein Mädchen genommen, an dem liegts nicht, so wählerisch bin ich nicht ich bin Dankbar dass wir überhaupt ein Baby bekommen!

Mein Mami hat schon Lätzchen genäht, und hat Die mir vor paar tagen übergeben, Sie hatte Angst etwas vor der 12.Woche zu schenken...die Lätzchen waren oder sind gelb/blau! Alos eher neutral! :)
 
C

Che

Klasse! :prima:

Ich fühle mich auch als absolute Jungsmama.. mal sehen, was es uns diesmal beschert. :-D

Alles Liebe,
:bussi: Nicola
 
Oben