"Outing", ich kanns nicht geheim halten!

Corie

Gehört zum Inventar
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Glückwunsch zum Rabauken :bravo: Ich freu mich echt so dolle mit euch und ich seh grad du bist ja schon in der 17. SSW :verdutz: Wo bleibt die Zeit?


Danke...ja die Zeit rennt...wobei von mir aus dürfte sie noch schneller laufen! ;-)
 
L

Lillian

Super :prima:

Finde auch, dass du eine Jungen-Mama bist!
Hatte es mir schon gedacht, als deine Signatur plötzlich so blau wurde :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
was freue ich mich für Euch :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


ein Junge, find ich als Erstgeborenen klasse, der kann dann auf seine kleine Schwester aufpassen ;-) *lach*


ich habe einen großen Bruder und finde es meistens gut


mach nur so schön weiter, die Zeit geht doch schnell um, das merkt man aber erst wenn´s rum ist
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Liebe Corie,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Mir ist die gänderte Sig. aufgefallen aber ich hab mich nicht getraut zu fragen....
 

Rebecca

Pfiffikus
:herz:lichen Glückwunsch, Corie :bussi:

Ich freue mich für Euch:bravo:

Jetzt, wo ich ja den Vergleich habe, kann ich dir bestätigen, dass Jungs lebhafter sind ;-)

LG
Rebecca
 
Oben