"Outing", ich kanns nicht geheim halten!

flonikki

Habibi
hihi, hab' ich mir doch gedacht, als dein ticker plötzlich die farbe von zartrosa auf babyblau wechselte... :bravo:
schön, dass es dir so gut geht! :farben:
 
S

Sonnhild

Liebe Corie,
wenn ich von Dir schöne Nachrichten lese, freut es mich immer besonders. Weiterhin eine glückliche Schwangerschaft!
 
M

marie, thalia

Hallo Corie,

glückwunsch! ich freu mich so für dich.

aber nur so viel zu dem jungen.
wir haben bis zur geburt einen jungen erwartet. bestätigt vom arzt.
aber es kam ein mädchen zur welt.

und mein mann wollte dem jugen immer einen schrecklichen namen geben, so daß ich sagte dem is vor schreck der schniedel abgefallen.

lg mal schauen was es wirklich wird *g*
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Wahnsinn!!! 17. Woche. Die Zeit rast, und du hast bald Halbzeit. :bravo: Ich wünsch dir weiterhin eine glückliche Schwangerschaft.

Junge hätt ich auch getippt. Passt gut zu dir. :jaja:

:winke: Alles Liebe!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
....und ich hab mich schon über den blauen Hintergrund im Ticker gewundert :p !

Aber ist doch prima, dann also :herz: -lichen Glückwunsch zum Jungen!

:laola:

LG,
Daniela - die sich mit Jungennamen auch immer schwer tat, weil sie glaubte, dass es ein Mädchen wird :p
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

:prima:


Ich freu mich wahnsinnig für Euch - Jungs sind klasse :wink:


:bussi:
Katrin, die bei Euch auf ein Mädel getippt hätte :jaja:
 
Oben