"Outing", ich kanns nicht geheim halten!

Corie

Gehört zum Inventar

Hallo zusammen,

lange habe ich jetzt hin und her überlegt, aber irgendwie kann ich es einfach nicht geheim halten...auch wenn hier einige lesen, die ich persönlich kenne ( winke Jessica ), kann ich es nicht mehr länger geheim behalten...und vielleicht ist es einigen auch schon an der geänderten Signatur aufgefallen!

Also, eigentlich habe ich das Organscreening erst Anfangs Oktober...aber da ich die letzten Wochen immer so komische Schmerzen beim Wasserlassen hatte, vorallem beim Blase entleeren, rief ich mal meinen FA an, der kam dann persönlich ans Telefon, und wollte mich sehen, da er Verdacht auf Blasenentzündung oder einer anderen Infektion hatte!

Dies war danna ber zum Glück nicht der Fall, es war alles ok.

Dann hat das Kleine richtig breitbeinig dagelegen, als er schnell US machte.....und dann gabs auch "schon" das Outing! *riesenfreu*



Wir bekommen ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

einen sehr lebhaften JUNGEN!


ICH war ja der Meinung es gibt ein Mädchen, aus dem grund weil ich diesesmal total unreine Haut hatte am Anfang.
Aber nach dem Ultraschall wo es so gezappelt hat, war ich immer mehr der meinung es gibt ein Junge! ( ich habe mir auch immer einen Jungen gewünscht, also ich hätte auch liebend gerne ein Mädchen, Hauptsache gesund, aber irgendwie fühlte ich mich immer mehr als Jungen Mama )

Mein Mann wollte immer ein Mädchen, und meinte als ich es Ihm dann sagte:
Na vielleicht fällt der Schniedel noch ab :) aber er meinte das natürlich als Witz....


Wir freuen uns so sehr auf unser Baby, und ich kann es kaum mehr erwarten! *hibbel*


Grüessli, Corie
 
B

Beate

:laola: Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Und den Mädchenwunsch erfüllt Ihr Euch beim nächsten Mal.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum outing :prima:

Übrigens, meine Haut ist während der SS beser geworden. Mansche Kolleginnen tipten deshalb auch ein Junge. Aber war dann nicht so :)
 
Oben