Onna

Schäfchen

Copilotin
AW: Onna

Ich hab meinen Bruder noch nicht erreicht, aber wenns mit dem nicht klappt, müssen wir schauen das wir einen LKW mieten, den Rica fahren kann. Oder Reni?

Ansonsten find ich für Onnas Entscheidungfindung wichtig, dass sie irgendwann auch weiß, das wir hier bei und neben ihr stehen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Onna

Rico kann alles an LKW´s fahren, da müssen wir einfach schauen, was im finanziell möglichen Rahmen liegt, wenn einer angemietet werden müsste, denn die Kautionen sind schon nicht ohne und die km-Pauschalen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Onna

Wegen LKW frag ich Janko nachher mal, der hat viele Bekannte die LKWs haben. Da kriegen wir bestimmt was organisiert.

Aber sag ich nun was oder nicht?

Onna möchte zum Reden kommen und kommt deshalb auch ohne Kids, da hätte sie mehr Ruhe. Sie müsste mal raus und würd deshalb gern zu uns kommen. Olli versteht es zwar nicht, warum wir nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen und würd gern wieder mit uns befreundet sein, aber begeistert ist er wohl nicht, aber er hat zugestimmt, dass sie allein kommen darf und das ist die Hauptsache. Drückt die Daumen, dass er nicht wieder irgendwas macht, damit sie nicht kommen kann.
Und über FB oder WA könnte sie das alles nicht schreiben bzw erklären und das würd sie mir Samstag halt nun erzählen.
 
Oben