Onna

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Onna

Ich schreib nicht viel dazu, weil ich ihn zu gut kennen lernen durfte. Er ist ein Kontrollfreak und Onna ist für ihn sein Besitz.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Onna

Oder so Kärtchen, wo jeden Tag ein toller Spruch drauf steht. Etwa so Erfolgszitate Sprüche. Könnte sowas passen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Onna

Was mir gestern einfiel: Wenn wir hier Umzugshilfe auf die Füße stellen, müsste das jemand Onna verklickern ... möglicherweise erleichtert das die Entscheidung. Letztlich kann ich mir vorstellen, dass das ein großes Problem ist, das für sie vermutlich grad schwer lösbar scheint.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Onna

Ich abonnier hier auch mal, helfen fällt aus wegen der Entfernung, aber es gibt sicher auch anderes was ich tun kann...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Onna

Wenn sie tatsächlich auszieht, und außer den Möbeln noch was an Hausrat braucht... mein Freund und ich haben hier einiges doppelt und dreifach stehen, großteils noch völlig neu. Müsste ich nur wissen, was ihr fehlt, dann könnte ich nachsehen und es ihr spenden falls ich es hab.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Onna

Was mir gestern einfiel: Wenn wir hier Umzugshilfe auf die Füße stellen, müsste das jemand Onna verklickern ... möglicherweise erleichtert das die Entscheidung. Letztlich kann ich mir vorstellen, dass das ein großes Problem ist, das für sie vermutlich grad schwer lösbar scheint.

Da hast du recht, aber wer?
 
Oben