Onna

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Onna

Sollte es wirklich zum Umzug kommen, Rico würde den LKW fahren, er hat Führerschein und eine Fahrerkarte dadurch das er selber ja schon beruflich gefahren ist, ich habe gestern schon mit ihm geredet. Essen und Kinder bespaßen würde ich mit übernehmen, ich habe Jooke schon kennengelernt, Joona leider noch nicht und würde das sehr gern tun.

Zum Thema Päckchen/Pakete sehe ich das wie die Anderen, Olli würde sofort hellhörig werden und misstrauisch

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Onna

Ich fand Joona total nett, Reni. :)

Wir würden - wenns soweit kommt - zum Anpacken und Tragen kommen. Ich könnte ggf. meinen Bruder fragen, ob er seinen Dienst-LKW ausleihen kann oder ggf. am Wochenende eh daheim hat. Der wohnt ja auch in HH. Wir sind uns zwar nicht so nah, aber wenn ich über Mama gehe, dann passt das schon. Dann müssten wir keinen mieten.

Wenn sie die Kinderzimmer eh mitnimmt und die Couch, dann fehlt nicht so viel.

Ansonsten bin ich bei den Zweiflern, ich würde Olli jetzt nicht stutzig machen wollen mit Karten und Päckchen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Onna

Ich abonnier hier mal.
Da ich mit Onna noch nie Kontakt hatte und weder sie noch ihren Freund kenne, kann ich hier keine Ideen einbringen.
Umzugshilfe fällt ob der großen Entfernung sowieso weg. Aber finanziell könnte ich mich beteiligen, wenn ihr Umzugshilfe (für Möbel etc.) orgenisiert.

Aber, wenn ich mal ganz frech fragen darf... die Andeutungen, die ihr über ihren Freund gemacht habt (in ihrem Fred und auch hier)... wie "darf" ich mir Olli denn vorstellen? :???: Wird er schnell laut, aggressiv etc.? Was ist das für ein Mensch?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Onna

Olli ist sehr besitzergreifend und ziemlich oft cholerisch...schwer zu beschreiben. Man muss das echt erlebt haben, ist mit kurzen Worten nicht wirklich auszudrücken. :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Onna

Ich kenne Olli gar nicht persönlich. Nur weiss ich noch als Onna hier war übers Wochenende wie oft er angerufen hat und sie meiner Meinung nach kontrolliert hat!
 
Oben