Onna

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.512
1.425
113
43
Crailsheim
AW: Onna

Am besten ist es meiner Meinung nach, wenn Onna schreiben kann, was sie braucht. Eine Spendenaktion kann ja parallel als Überraschung laufen wie bei Hexlein.
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.465
381
83
Stade
AW: Onna

Umzugstermin ist sehr wahrscheinlich der 10.Mai.

Ich würd es auch gut finden, wenn sie mitlesen kann. Ich hoffe nur, dass sie die Hilfe hier auch annimmt. :herz:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.591
1.362
113
AW: Onna

Ui, das geht dann aber schnell! :jaja:
Schaun wir mal. Meinst Du, sie nimmt keine Hilfe an, Mamazicke? :???: Ich hoffe, daß sie das doch tut, sie braucht sicher vieles und vor allem viel Unterstützung in jeder Hinsicht ;)
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.465
381
83
Stade
AW: Onna

Ja, sie braucht noch einiges. Kizi nimmt sie wohl mit. Sofa ist ja auch ihres. Wozischrank braucht sie noch.

Wollen wir evtl Geld für nen Ikeagutschein sammeln? Sie liebt es ja dort bummeln zu gehen und auch in ihrer Wohnung ist vieles Ikea.

Ich werd beim Umzug definitiv dabei sein. Mein Mann wird wohl nicht mitkommen, da er Olli nicht über den Weg laufen will (das würd auch nur Ärger geben) und er passt dafür auf unsere Kids auf. Und ich werd mit Bulli hinfahren, da passt schon mal einiges rein.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.591
1.362
113
AW: Onna

Hm, ich habe demnächst drei Vorratsschräne bzw. -kommoden abzugeben... aber keine Ahnung, wie ich die, sofern Onna sowas überhaupt brauchen könnte, transportieren sollte. Aber das wäre ja eh erst mal Schnee von morgen ;)