online "Flohmarkt" ;)

Nats

Jupheidi
AW: online "Flohmarkt" ;)

Darf ich fragen, welche Größe die blauen Stiefelchen haben? So ab 22 brauchen wir ;-)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

@ kleine - wirklich??? ich kann auch gerne zählen, kann aber halt nicht versprechen, wann ich dazu komme.

@ Casi - magst du den ganzen schmuck? Außer die Uhren, die sind weg... es ist haupts. modeschmuck aber da sind auch ein paar teile echt silber dabei, bsp. ein esprit armand...
und welche garderobe meinst du? die kinder, oder die von ikea?

@Poldi - es kann sein, dass mal von einer 2 - 3 drin sind, aber hauptsächlich sind es alles einzelne, also es sind wirklich sehr, sehr viele motive - Preis.. keine ahnung :) schalg was vor :)

@ Nats - ich geh später mal schauen, sie sind aber max. 22, da linus grad 23 trägt, sonst hätte ich sie behalten :)
 
K

kleine

AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

@ kleine - wirklich??? ich kann auch gerne zählen, kann aber halt nicht versprechen, wann ich dazu komme.

Ich mag dir ehrlich gesagt nicht zumuten alles zu zählen :heilisch:

Also ich nehm dann die zwei Puzzle von Anne Geddes, die zwei Stofftier ( graue Katze und den Teddy mit dem gestreiften Oberteil), die silberne Kette und die Lederpuschen...

Alles weitere per PN :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

@ Casi - magst du den ganzen schmuck? Außer die Uhren, die sind weg... es ist haupts. modeschmuck aber da sind auch ein paar teile echt silber dabei, bsp. ein esprit armand...
und welche garderobe meinst du? die kinder, oder die von ikea?

..die für Kinder - aus Holz die ;) Und beim Schmuck sagst mir halt ein Preis ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

nochmal wg. der Teelichtgläser von Ikea,

ich würde von jedem Muster eines nehmen, also 5 Stück, aber ich glaub, das lohnt sich wg. des Portos nicht.
Bei Ikea dürfte eines so €1,99 kosten, da hab ich
etwas ähnliches gefunden.
Wenn noch Päckchenporto dazu kommt, und du würdest 1€ pro Glas
von mir bekommen, lohnt es sich nicht, und bei weniger bleibt für dich fast nix mehr übrig...:(

LG
Heike
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

..die für Kinder - aus Holz die ;) Und beim Schmuck sagst mir halt ein Preis ;)

:winke:

hab nochmal ein bild gemacht vom rest, was noch da ist...

Modeschmuck - 4 Ketten, 2 Armbänder (reif) , 1 paar ohrringe und haarklammern

attachment.php


und das ist echt silber - ein anhänger mit Steinchen drin und das Armband von esprit

attachment.php


schlag einfach was vor ;)

Muss gleich dazu sagen, durch die Garderobe wird es wohl ein paket werden, da sie recht schwer und zu lang für ein "S" paket oder päckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

nochmal wg. der Teelichtgläser von Ikea,

ich würde von jedem Muster eines nehmen, also 5 Stück, aber ich glaub, das lohnt sich wg. des Portos nicht.
Bei Ikea dürfte eines so €1,99 kosten, da hab ich
etwas ähnliches gefunden.
Wenn noch Päckchenporto dazu kommt, und du würdest 1€ pro Glas
von mir bekommen, lohnt es sich nicht, und bei weniger bleibt für dich fast nix mehr übrig...:(

LG
Heike

:winke:

Würde dir 5 für 3€ anbieten und 10 für 5€ :) da würde sich auch das porto mehr lohnen ;) Päckchen wäre denk ich alle mal besser... ich könnte zwar bestimmt 5 auch als brief verschicken, bzw. WS aber da kann halt umso weniger verpackung ran und dann besteht die gefahr, dass sie kaputt gehen... außer ich nehmen einen luftpolsterumschlag und pack jedes nochmal mit zewa ein, das könnte auch gehen.

lG Carina
 

Nats

Jupheidi
AW: online "Flohmarkt" ;)

Carina, kannst du mir evtl. auch sagen, was das NailStudio deluxe ist?:winke:

Edit: Schon gefunden. Ist da noch was bei? Und was würdest du gerne haben? Das müsste doch reichen, um evtl mal Nägel auszubessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben