online "Flohmarkt" ;)

Poldi

Gurmel
AW: online "Flohmarkt" ;)

Ich tue mich auch mit Preisen schwer...

Wie würdest Du denn alle verschickt bekommen? WS?

6 Euro für alle? Oder ist das unverschämt?!?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Carina, kannst du mir evtl. auch sagen, was das NailStudio deluxe ist?:winke:

Edit: Schon gefunden. Ist da noch was bei? Und was würdest du gerne haben? Das müsste doch reichen, um evtl mal Nägel auszubessern?

:winke:

Dabei ist leider nichts mehr... also nur die lampe ohne gel usw... ich pers. hab es 1x probiert und schnell festgestellt, dass das nicht mein ding ist... seitdem lass ich sie mir wieder machen :)

Ach ja, die schuhe haben beide leider nur 21
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Ich tue mich auch mit Preisen schwer...

Wie würdest Du denn alle verschickt bekommen? WS?

6 Euro für alle? Oder ist das unverschämt?!?

:winke:

Nee... als WS auf keinen Fall... war eben mal wiegen... die Wiegen über 1000g d.h. sie würden eigentlich schon nur noch als päckchen gehen, außer ich würde so viele wieder weg nehmen, dass es 500g. als WS oder 1000g als maxibrief sind. Sind jetzt in einem Schukarton, wo schuhe mit der Größe 41 drin waren... es sind wirklich viele... ich denke mit 150 habe ich mich auch verschätzt, bin aber zu faul zum zählen ;)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben