online "Flohmarkt" ;)

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Brauchst nicht extra ein Foto machen.
Das ist ja ne Sauarbeit, die du dir hier antust.
Ich nehme die heile Uhr ;) und das Herztablett noch dazu.

Sende mir ne PN, was du fü die Sachen möchtest und deine Bankdaten.

Danke

:winke:

Doch, doch... schau mal... die sind eigentlich beide soweit i.O. die linke ist von fabiani mit diamant und die rechte ist von l.e.i. . Die ich dachte das kaputt ist, ist eine ganz andere, die hab ich wahrscheinlich schon entsorgt.

mach mir einfach einen vorschlag wegen der beiden sachen... bin doch froh wenns weg ist :jaja:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Dann nehm ich die auch noch dazu... Hast du nicht ne ungefähre Vorstellung was du für die Sachen haben willst?? Ich bin im Preise machen nicht so gut :oops:

:)

Was ich dich noch fragen wollte, muss/soll ich die ganzen teile noch zählen?!?! ich gehe einfach mal davon aus, dass sie vollständig sind, da ich sie je nur 1x gemacht habe und danach gleich wieder weg gepackt habe, aber ich kann trotzdem keine 100% geben :oops:
 
K

kleine

AW: online "Flohmarkt" ;)

:)

Was ich dich noch fragen wollte, muss/soll ich die ganzen teile noch zählen?!?! ich gehe einfach mal davon aus, dass sie vollständig sind, da ich sie je nur 1x gemacht habe und danach gleich wieder weg gepackt habe, aber ich kann trotzdem keine 100% geben :oops:

wenn es nicht zu große umstände macht wäre das super
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: online "Flohmarkt" ;)

Den Schmuck und den Lockenstab hätt ich gerne :winke: Öhm.. Biete 10€ :zahn:

..und die Wandgarderobe sowie das Parfüm auch noch *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

Poldi

Gurmel
AW: online "Flohmarkt" ;)

Sind die Servietten immer einzeln, oder von den verschiedenen immer mehrere vorhanden. Würde sie dann evtl. gerne nehmen. Sag mal, was Du dafür haben magst...


Liebe Grüße
Nette
 
Oben