online "Flohmarkt" ;)

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Huhu Kirni :winke:

Magst du nochmal wegen den Sachen von mir gucken???

Also der Schlangenkette? Wenn sie eine ist!? Ist das silber???

Und den Lederpuschen und dem Anne Geddes Puzzle...

Und den beiden Sofftieren

:winke:

Welche meinst du? die auf bild 2 links außen? ja, die wäre echt silber, aber was ist eine schlangenkette??? ich trage nicht sehr häufig schmuck :oops:

Wegen dem rest mach einfach vorschläge... anne geddes hab ich 2 puzzle. 1x das schmetterlingsförmige, 1x das in der rosa verpackung mit den 3 babys.
bei den Puschen schau ich gleich noch wegen der Größe

lG Carina
 
K

kleine

AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

Welche meinst du? die auf bild 2 links außen? ja, die wäre echt silber, aber was ist eine schlangenkette??? ich trage nicht sehr häufig schmuck :oops:

Wegen dem rest mach einfach vorschläge... anne geddes hab ich 2 puzzle. 1x das schmetterlingsförmige, 1x das in der rosa verpackung mit den 3 babys.
bei den Puschen schau ich gleich noch wegen der Größe

lG Carina



Ne Schlangenkette ist komplett rund. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Welche Länge hat die Kette denn???

Bei den Puzzle nehm ich gern beide und die Stofftiere auch die zwei.

Bei den Puschen kommt es halt auf die Größe an.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Hallöle,
ich hätte gerne die 2 Uhren und
die 2 Bücher von Petra Hammesfahr.
Und 2 Fragen: *Was ist das unter der Besteckaufbewahrung?*
2. Ist das ne Herz-Backform oder ne Schüssel? (Interesse auch daran)

:winke:

:winke:

Bei den uhren mach ich dir gleich mal ein besseres bild, da die eine am glas leicht kaputt ist.

Unter dem Besteckkasten ist ein crepesmaker und die herzform ist eine art tablett von koizol
 

cecafu

Oberhenne
AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

Bei den uhren mach ich dir gleich mal ein besseres bild, da die eine am glas leicht kaputt ist.

Unter dem Besteckkasten ist ein crepesmaker und die herzform ist eine art tablett von koizol

Brauchst nicht extra ein Foto machen.
Das ist ja ne Sauarbeit, die du dir hier antust.
Ich nehme die heile Uhr ;) und das Herztablett noch dazu.

Sende mir ne PN, was du fü die Sachen möchtest und deine Bankdaten.

Danke
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

die braunen adidas und die elefanten hausschuhe - welche größe?
die 2x2m bettwäsche - Preis?

:winke:

Die Adidas haben Gr. 25, die Hausschuhe haben 20

die gestr. hatten wir nicht oft dran, ist eine schöne feinbiber bettwäsche, die rot/orange ist von ikea, hatten wir gerne dran - leider hat irgendeiner von den kiddis mal einen kulli in der hand und haben mit genuss unsere decke vollgemalt. Also irgendwo weiter unten sind kullispuren. Mit normalen waschen gingen sie nicht raus, mehr hab ich aber auch nicht ausprobiert.

Falls du noch interesse hast, dann mach einfach vorschläge :)
 
Oben