online "Flohmarkt" ;)

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

...die Babybettwäsche...ist das für ne Wiege oder Babybett?
Und anstell fürs Kuscheltiere stricken....
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

Ich habe den Keller aussortiert und da sind unmengen zusammen gekommen :ochne:

ich schaffe es die nächsten male aber auf keinen fall, auf einen Flohmarkt zu gehen um zu verkaufen.

Ich lade einfach die Bilder hoch, Maße + Beschreibung + Preis auf Nachfrage. Ich bin einfach nur froh wenn alles weg ist und unser Keller ein bisschen mehr Platz bietet.

Ich habe noch lange nicht alle Bilder gemacht, hab noch mind. 5!!! Umzugkartons vor mir... hier kommen aber schon mal ein paar...


Anhang anzeigen 133951


Ich stell mich mal für die Bastelbücher an, außer das ländliche rechts oben.

LG
Andrea
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Für die Puzzelmatten schonmal interesse anmeld...sind das kleine oder große?
Und die H&M Bettwäsche und die Badteppiche würde mich der Preis interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

:umfall:

Oh je, hoffentlich kommt du da nachher noch durch,
soo viele Sachen..

Ich hätte gern gewusst, ob die 4 schwarz/weissen Gläser Teelichtgläser
sind, und wenn ja, was du dafür noch haben möchtest.

LG
Heike
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: online "Flohmarkt" ;)

Huhu :winke:,
ich mag gerne mal den Schneeanzug 98/104 von Tchibo reservieren bitte! Könntest Du davon auch bitte ein Foto machen. Dankeschön :)...
 
Oben