Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

Michi72 hat gesagt.:
Ja, aber was ist im Kiga?Müssen die Kids da nicht auch warten? Ich hab zwar Eric und Michelle mal eben gefragt, die wissens aber nicht mehr.

Lg,
Michaela


weiss ich nicht da er noch nicht im Kiga ist. Er geht erst im Januar!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

Ich mag doch einfach nur mal 5 Min am Tag alle zusammen am Tisch haben :-(

Das schaff ich bei 6 personen auch nur morgens.geht aber Arbeits-und Schulzeitmässig auch garnicht anders.

Lg
Michaela
 
5

5MädelHaus

AW: Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

Michi72 hat gesagt.:
Ja, aber was ist im Kiga?Müssen die Kids da nicht auch warten? Ich hab zwar Eric und Michelle mal eben gefragt, die wissens aber nicht mehr.

Oh das weiss ich jetzt nicht, wie das in unserem "Kiga" ist, aber ich denke da ist der Gruppendruck, klappt sicher besser als zu Hause ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

na immerhin, dann bist du weiter als ich und wir sind nur 3 die am tisch sitzen ;)
 
5

5MädelHaus

AW: Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

Ignatia hat gesagt.:
weil ich denke das er mal lernen muss kurze Zeit ruhig zu halten.
Man hört sich das kalt an :(
Nein so ist es nicht, mir tut das echt weh. Aber ich denke gewisse regeln müssen einfach sein!

Sandra, ich kann Dich schon verstehen. Mir war das ruhig sitzen am Tisch für eine Weile auch wichtig, aber ich habs aufgegeben, weil es nur Missstimmung brachte, und ich es ständig immer wiederholen musste (bei allen Kinder, nicht nur die Kleine). Mir ist lieber die Kinder gehen wenn sie satt sind, und es herrscht Frieden.

Aurélie kann jedenfalls nicht ruhig sitzen, wenn sie keinen Hunger mehr hat.

Das Familienleben spielt sich ja nicht nur am Tisch ab ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

5MädelHaus hat gesagt.:
Oh das weiss ich jetzt nicht, wie das in unserem "Kiga" ist, aber ich denke da ist der Gruppendruck, klappt sicher besser als zu Hause ;)

Liebe Grüsse

Rachel

Na denn, wenn er im januar in den Kiga kommt und er es da "schafft" ,wirds vielleicht auch zuhause besser.Wäre doch klasse.

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

Danke euch allen schonmal.
Es zeigt mir, das dieses Verhalten anscheinend normal ist.
Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ohne essen ins Bett? Richtig reagiert?

Und wenn man ihn mit einem Nachtisch lockt??Ist mir grad noch so eingefallen.So auf die Art: Wenn du noch ein paar Minütchen ruhig sitzten bleibst, bekommst du einen Nachtisch.
Vielleicht ein Jogurt,Obst oder halt etwas was er gerne mag.

Lg,

Michaela
 
Oben