Oh oh...

Corinna

Forenomi
... Da stehen wir heute morgen auf und stellen fest, dass das Wasser wieder nicht funktioniert! :roll:

Vor zwei Wochen wurde es ja mal in unserem abgestellt und uns fehlte exakt das gleiche Wasser wie jetzt!
Toilettenspuelung ist weg, ebenso das Kaltwasser in der Kueche.

Mit dem Warmwasser muessen wir jetzt aufpassen, denn das laeufft durch einen Tank im Dachgeschoss, sind die Tanks leer, war es das.

Und ich hoffe jetzt nur, dass hier tatsaechlich "nur" das Wasser abgestellt wurde, und nicht unsere Leitungen eingefroren sind!!!


:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh oh...

Nicht wirklich!

Zumal... Wenn die Leitungen eingefroren sind, haben wir da "laenger Spass" dran... :heul:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Oh oh...

Ach du Elend :umfall:

6 Personen und keine Toilette :(

Ich drück mal die Daumen, dass es nur kurzfristig ist :prima:

:bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Oh oh...

Oh jeeee! Aber wenigstens habt ihr überhaupt etwas Wasser... Drück die Daumen das es bald wieder läuft!!
 
Oben