Oh oh...

Claudia

glücklich :-)
AW: Oh oh...

Keine Ahnung, ich muss gleich erst mal probieren, ob wieder angestellt wurde.
Aber wenn es heisst, bis 9.00 Uhr morgens, brauche ich vor halb Elf nicht versuchen....

Ist ja Irland! :nix:

:-D

Was denn - war noch keiner auf Toilette von Euch? - aber ihr hattet ja Eimer hingestellt. Und ist halb elf nicht sehr ptimistisch? :rolleyes: ...Sven meinte gestern mit einem Augenzwinkern "ich würd ja die Wasserrechnung bezahlen, dann läuft das Wasser wieder" :zwinker:

Oooh Mann... :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh oh...

...Sven meinte gestern mit einem Augenzwinkern "ich würd ja die Wasserrechnung bezahlen, dann läuft das Wasser wieder" :zwinker:

:kicher:

Ich muss dich jetzt mal frusten: Bisher gibt es hier noch gar keine Wassergebuehr!

Aber ich glaube, das wird bald geaendert....

:bussi: Also sag ihm, er soll mir das Geld fuer die Wasserrechnung schicken, und ICH buch dann einen Flug zu euch dafuer! :heilisch:


:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Oh oh...

Stimmt, da war was, aber ihr habt auch so genug Unkosten, da muss nicht auch noch Wassergeld sein, oder?

Flug buchen ist aber ne gute idee - nur Geld hab ich auch keins *seufz* - Leider...
 
Oben