Oh oh...

Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
... Da stehen wir heute morgen auf und stellen fest, dass das Wasser wieder nicht funktioniert! :roll:

Vor zwei Wochen wurde es ja mal in unserem abgestellt und uns fehlte exakt das gleiche Wasser wie jetzt!
Toilettenspuelung ist weg, ebenso das Kaltwasser in der Kueche.

Mit dem Warmwasser muessen wir jetzt aufpassen, denn das laeufft durch einen Tank im Dachgeschoss, sind die Tanks leer, war es das.

Und ich hoffe jetzt nur, dass hier tatsaechlich "nur" das Wasser abgestellt wurde, und nicht unsere Leitungen eingefroren sind!!!


:umfall:
 
K

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.014
0
36
AW: Oh oh...

:umfall: Sowas kann man ja echt nicht gebrauchen! :(

:troest:
 
K

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.014
0
36
AW: Oh oh...

Logisch ... ihr armen ... habt ihr schon irgendwas in Erfahrung bringen können?
 
nessa

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Oh oh...

Oh jeeee! Aber wenigstens habt ihr überhaupt etwas Wasser... Drück die Daumen das es bald wieder läuft!!