Oh oh...

Corinna

Forenomi
AW: Oh oh...

Mann, war das abenteuerlich! :hahaha:

Wir haben gegen Mittag festgestet, dass das Wasser wieder lief und ich hab mich gleich todesmutig unter die Dusche geworfen! :-D

Todesmutig deshalb, weil ich nicht wusste, dass ich gerade mal dazu komme, die Haare zu waschen.
Ich war halb eingeseift, da machte die Dusche beaengstigende Geraeusche und wurde eiskalt! :brrr:

In Windeseile bin ich dann da rausgesprungen, hab nur noch das Noetigste von der Seife weg gemacht (ich haaaaaasse kaltes Wasser! *brrrr*) und erfuhr dann von Joe, dass das Wasser wieder weg sei! :umfall:

Inzwischen ist es aber GsD wieder da, in unserem Wohngebiet hingen mehrere Familien vor ihren Haeusern und stocherten in ihren Wasserzugaengen herum, der Wasserdruck war heute etwas duerftig.

Aber so lange wir Wasser haben, soll uns das nicht stoeren! :hahaha:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh oh...

Gerade bekam ich eine SMS von einer Freundin, dass unser Wasser von heute Abend 21.00 Uhr bis morgen frueh um 9.00 Uhr abgestellt wird, wegen Wasserknappheit!

Ich schaetze, das war dann auch der Grund, warum wir heute Morgen kein Wasser hatten?

Ich frage mich nur, was das NACHTS bringen soll?! :verdutz:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh oh...

Wer entscheidet denn das, Corinna? :???: Und warum werdet Ihr nicht rechtzeitig darüber informiert? :(
Sehr merkwürdig. Ich wünsche Euch baldige Entspannung!

:winke:

Zu eins: Ich habe nicht die geringste Ahnung und
zu zwei: Ich habe nicht die geringste Ahnung!

Ich habe jetzt eine "Rund-SMS" bekommen, normaler Weise geb ich um sowas nix, aber das hier glaub ich sehr wohl!

Wir haben ja auch per SMS Bescheid bekommen, dass die Kinder bis Donnerstag nicht zur Schule muessen! :hahaha:

Vor allem Montag morgens...:umfall:

Och, DAS ist weniger schlimm...
Die Kinder sind daheim, und wer nicht weg kommt, nimmt sich "einfach" frei!
Die Iren sehen das so gar nicht eng, aber demendsprechen duenn besetzt sind einige Arbeitsplaetze momentan... :nix:


:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Oh oh...

Na das sind ja komische Machenschaften bei Euch.
Weil Nachts ja auch soviel Wasser verbraucht wird.

Schick doch mal schnell deine beiden Großen raus, das bissl Schnee zusammentragen.
Ergibt in der kompl. Nachbarschaft bestimmt einen Eimer voll, der reicht dann wenigstens für die Toilette (kleiner Scherz, nicht böse sein)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Oh oh...

Mann, war das abenteuerlich! :hahaha:

Wir haben gegen Mittag festgestet, dass das Wasser wieder lief und ich hab mich gleich todesmutig unter die Dusche geworfen! :-D

Todesmutig deshalb, weil ich nicht wusste, dass ich gerade mal dazu komme, die Haare zu waschen.
Ich war halb eingeseift, da machte die Dusche beaengstigende Geraeusche und wurde eiskalt! :brrr:

In Windeseile bin ich dann da rausgesprungen, hab nur noch das Noetigste von der Seife weg gemacht (ich haaaaaasse kaltes Wasser! *brrrr*) und erfuhr dann von Joe, dass das Wasser wieder weg sei! :umfall:

Inzwischen ist es aber GsD wieder da, in unserem Wohngebiet hingen mehrere Familien vor ihren Haeusern und stocherten in ihren Wasserzugaengen herum, der Wasserdruck war heute etwas duerftig.

Aber so lange wir Wasser haben, soll uns das nicht stoeren! :hahaha:


:winke:

Das hatte ich auch mal. War mit Männe auf dem LKW unterwegs. Auf einer Raststette wollten wir dann Duschen. Zuerst war Männe drunter, danach wollte ich drunter. Schön eingeseift von den Haarspitzen bis zu den Fußspitzen. Kaum stand ich drunter, war kein Wasser mehr da :umfall:
Ich also unter dem Waschbecken mit eiskaltem Wasser den Schaum aus die Haare gewaschen...ich dachte mein Hirn friert ein, mit dem Handtuch den Schaum vom Körper enfernt, wärend Männe lachend neben mir stand :rolleyes:

Und wie sieht es Heute morgen aus, alles wieder normal mit dem Wasser?
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh oh...

*Grusel* Das ist ja NOCH schlimmer!
Meine Haare waren wenigstens schon ausgewaschen! :roll:

Und wie sieht es Heute morgen aus, alles wieder normal mit dem Wasser?

Keine Ahnung, ich muss gleich erst mal probieren, ob wieder angestellt wurde.
Aber wenn es heisst, bis 9.00 Uhr morgens, brauche ich vor halb Elf nicht versuchen....

Ist ja Irland! :nix:

:-D
 
Oben