Oh nee..

T

Tagesmama-Jacqueline

AW: Oh nee..

Von wem bekommt man denn solche Spitznamen???
Kenn mich hier noch nicht wirklich aus!:ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

Viola das war der Schuhfred den du angeblich noch nie und nimmer gelesen hast (dafür aber geschätzte 250mal gepostet..:mrgreen: )..und in mehreren PN hatten wir das auch..als DU mich einfach so nanntest...:hahaha: Du Siebhirnchen...:weghier:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Oh nee..

Meine Unschuldigkeit verdrängt anscheinend mein Denk- und Erinnerungsvermögen :hahaha: Ach jetzt fällts mir aber wieder ein, ich hab anscheinend echt zuviel zu denken momentan :( :rolleyes:

Aber du bist und bleibst mein Lieblingsfröschlein *quak* :hahaha:

Wo stehen denn nun deine ersteigerten Freunde? :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

:hahaha: Heut ist echt witzig so allgemein... Öhm..nicht denken süße :(

Du, der eine steht auf der Fensterbank im Wohnzimmer und der andere auf der Kommode neben mir am Rechner.. Jaja, ich hab sie getrennt..:mrgreen: Und nein, ich mache jetzt keine Bilder weil mein Sohn 1. die Cam geschrottet hat und 2. nicht aufräumt...:ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Oh nee..

Das Quak war doch schon ein spontaner Einfall, da wär das mit dem Kaffee zuviel geworden :hahaha: *mich mal einmische* :heilisch: Außerdem, stell dir mal einen Frosch vor, der im Koffein Rausch rumspringt :hahaha: Neee, das geht gar nicht :hahaha: Quak :hahaha:
 
Oben