Oh nee..

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Oh nee..

Ich steh auf die Viecher mit der Nasenscheibe :hahaha: Ich find die so knuffig und intelligent und ach ja...so zucker eben :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

Mein Ex steht auch auf die Viecher mit der Nasenscheibe.. Er läuft immer vorbei und tätschelt den dicken Schinken: Wachs Frieda wachs schön - nächste Woche kommt der Schlachter :->>

Oder meinst du keine Schweine :???:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Oh nee..

Doch ich mein die grunzigen rosa Viecher :hahaha: Die sind so geil find ich... Naja ich mag viele Tiere gerne, auch Enten :herz: Wir haben ja immer noch welche, aber Schweine, ich find, die haben was :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

Schweine sind intelliegent :cool: und essbar...:hahaha: von daher haben se ne ganze Menge :zwinker: Uppsss... Frösche auch..:weghier:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Oh nee..

Siehste, da liegt der Unterschied :trotz: ICH würde Frösche NIEMALS essen. Bin mal fast überfahren worden, als ich einen von der Straße gerettet habe :umfall: IIm übrigen mag ich die Viecher auch. Kröten mag ich auch. Kann auch alles anfassen und finde es immer so gruselig, dass behauptet wird, die Tiere wären schleimig :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

Och du..in der Not frisst der :???: vergessen....:umfall:

Alles was zum überleben wichtig ist..und dazu gehören definitiv keine Frösche zum essen.. *zwinker*

Anfassen tun die sich toll! Schlangen abba auch..:cool: *find*..

Eigentlich mag ich ja alle Tiere...außer so Flatterdinger wie Vögel und sooo..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Oh nee..

Oh SCHWEINE. :lichtan:

JAA die sind sooo niedlich.
Hast du eigentlich die Bilder von Till mit den Schweinen gesehen?
 
Oben