Oh nee..

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Oh nee..

Was ist das eigentlich für ein Wer-Frosch in deiner Sig? :???: Die Augen sind ja gruselig :zeitung:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

Wieso bist du eigentlich kein "kaffeesüchtiges Quak-Fröschlein"?

Du nu wieder :weglach: ....


(wieso geht eigentlich das mehrfach zitieren nicht mehr :???: )

Viola na du bist ja lustisch..:kicher: Frösche springen doch eh gerne und da ich sowieso nie stillsitzen kann und in der Schule schon "Frosch" genannt wurde..:nix:

Oh..jetzt ist es raus..:sagnix:...

Das ist übrigens der Waer-Frosch aus Gruselcity am Teichenrhein :weglach: Nee..nen Rotaugenfrosch- aber ich find ihn süß :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Oh nee..

Süß? Hmm er hat was, aber süß? :???: Naja, es soll ja Leute geben, die auf Werwölfe stehn :hahaha: Ein Werfrosch, ich lach mich schlapp :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Oh nee..

Fröschlein,
gerade musste ich an dich denken.

Als ich DAS gesehen habe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Oh nee..

Mir ist aufgefallen *nach fast 4 Jahren* dass ich im Bad nen riesen Frosch mit Kind stehen habe :hahaha:

Aber auf welches Vieh ich im besonderen stehe, sag ICH lieber nicht :oops: :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

Na dann wisch dem mal den Staub vom Kopp *bösekuck*

..Los sach...was magst du für Viecher???

Dori wo is der denn her *kreisch* der is ja ömmlig süß..*g*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Oh nee..

Na dann wisch dem mal den Staub vom Kopp *bösekuck*

..Los sach...was magst du für Viecher???

Dori wo is der denn her *kreisch* der is ja ömmlig süß..*g*

Ist ein Schlüsselanhänger, den gibt es bei Amazon und ist, dafür dass er Swarozskisteine drin hat sogar noch recht günstig.

Ansonsten, JA Viola wir warten :zwinker:
 
Oben