Oh nee..

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

:hahaha: Hab ich mir auch gedacht..so ein großer dicker wie der "mensch marcus" vons Sat1 ... :hahaha:

..eins hab ich noch...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

Dori!


:umfall: Sowas schönes! *schmacht* ... Kann ich mir ja nie im Leben leisten :heul: .. ..*schnief*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Oh nee..

Ich habe vor ein paar Jahren in Heidelberg auf dem Weihnachtsmarkt shcon mal eine Künstlerin gesehen, die so eine Kollektion hatte.
Die Sachen waren gar nich sooo teuer. Aber leider hab ich sie danach nie wieder gefunden.
Die Sachen waren ähnlich wie bei Drachenfels. *seufz*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh nee..

Doris, die sind wunderschön, gelle??

irgendwann wünsch ich mir auch so einen...

habe eben auf der google Bilder Seite folgendes Schmuckstück gefunden, ist sehr gross, auffällig und wohl auch n Tick "kitschig" aber ich mag ihn leiden - nur den Preis nicht

Ring mit Frosch


.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Oh nee..

UAH, der ist mir dann ZUUUUU Kitschig.

Ich mag ja Frösche gern leiden, aber nicht so "kitschig" und "schreiend" eben.
 
Oben