Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Alina so mach ich das auch immer wenn ich was unbedingt will :heilisch: inzwischen weiß ich aber ganz gut wo ich ein Höchstgebot eingeben kann und wo nicht.. Jetzt bei dem Sofa natürlich mit 2 Tabs..:mrgreen: Wobei ich aber gleich noch ne Stunde nicht am Rechner in- Heimfahrt von der Arbeit und Kinder holen..:( Mal schauen..
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Ob sie schon mit Daumen über der Taste die letzten Minuten abwartet :mrgreen:!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Hä hä ..:baetsch:

Läuft noch..:umfall: und steht bei 200€...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Och darf :???: Wert ist die das vierfache von dem bei dem es grad steht :heilisch: Luxusklasse sozusagen :heilisch:
 
Oben