Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Siehe über Dir :) Bin ich bei der Schlacht grad nicht traurig drum.. Hab sie ja auch vorher nicht anschauen können :zwinker:
 

Jona

mit Schild
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Urghs... meine ehrliche Meinung: gut, dass dich wer überboten hat :hahaha:

Dir wünsch ich natürlich trotzdem, dass du deine Traumcouch bald zum guten Preis bekommst! :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Oh bitte bite drückt mir die Daumen

Schade das du es nicht zu dem Preis bekommen hast, den du wolltest. Für den Preis bekommst du ja fast ein Neues. Ich habe mir neulich das Schlafsofa von Ikea geholt- zum Hammerpreis aus der Fundgrube- 300 Euro. Dieses hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50125719

Das ist soooo toll. Wir kuscheln jetzt im Wohnzimmer immer mit allen darauf und es ist totaaaal gemütlich :bravo:
 
Oben