*örks* *pfuideibel* *brech*

S

Sunflower22

AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Oh, igitttttttttt..ist das eklig...:umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:umfall: Warum um alles in der Welt steckt Mann sein bestes Stück in den STAUBSAUGER??? :umfall:.

Mich würde ja aber auch mal seeeeeeeehr interessieren WAS da drin war, wenns nach Pizzagewürz geschmeckt hat :???:. Klingt auf jeden Fall echt :wuerg:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:umfall: :kicher: Na dann. Ich hätte ja dann ZU gerne die Gesichter der behandelnden Ärzte und der Krankenschwestern gesehen wenn gefragt wurde, wie das denn passiert sei und der Patient dann antwortet: "Naja, also, ich hab ihn halt in den Staubsauger gesteckt!" :weglach: :kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:umfall: Warum um alles in der Welt steckt Mann sein bestes Stück in den STAUBSAUGER??? :umfall:.

Du, das Männer ihr Teil "irgendwo" reinstecken, sich Bändchen umbinden und strangulieren oder mal eben am Türrahmen aufhängen, sich Kleiderbügel in den Allerwertesten stecken (und damit ein paar Tage durch die Gegend rennen, weil sie sich nicht trauen, es zu sagen = fiese Darmentzündung) oder auch gerne mal mit Tüte auf dem Kopf o..nieren, ist echt nix Besonderes. Manche mögen es auch zwischen der festgestellten Motorhaube des Autos. Doof, wenn man dann beim O..gas..us auf die Motorhaube haut und *autsch* :hahaha: :umfall:

Zu Beginn meiner Tätigkeit in der entsprechenden Abteilung hatte ich kurzzeitig ein Trauma. Schließlich war ich zu der Zeit Single und ich habe mich bei jedem Mann, den ich kennen lernte gefragt, was DER wohl so macht. :rolleyes::hahaha:

Wegen des Pizzagewürzes gebe ich mir selbst die Antwort, dass die Bottle wohl in einer Pizzeria stand und der Pizzabäcker dort kurzzeitig die Bolognese gelagert hatte. Oder sonst irgendwas humanes. :zeitung:
 
Oben