*örks* *pfuideibel* *brech*

Glace

nächtliche Muse
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Irgendwie zieht euch sowas ja magisch an hm ? :-D
Ich erinnere mich auch noch so an den Autodiebstahl :nix: :hahaha:
Da denke ich ganz oft dran, weil ICH nämlich ewig vergesse wo ich mein Auto geparkt hab.

Warum fällt mir da jetzt partout immer ein alter Schadensfall ein, wo der Versicherungsnehmer in eine Glasflasche gew....t hat, diese zersprang und ihm sein allerbestes Teil verletzt hat?


8O Was hat der den für einen druck gahabt ??? :umfall:



Das einzige was mir mal passiert ist war das ich meinen Wasserkocher entkalkt hatte mit Zitronensäure.
Ich hatte gan vergessen das Wasser raus zu machen im Alltagstrubel.
Hab dann damit versehentlich Reis gekocht und ihn dann Probiert ob er fertig is. :würg:
Sehr lecker *örks*



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Das einzige was mir mal passiert ist war das ich meinen Wasserkocher entkalkt hatte mit Zitronensäure.
Ich hatte gan vergessen das Wasser raus zu machen im Alltagstrubel.
Hab dann damit versehentlich Reis gekocht und ihn dann Probiert ob er fertig is. :würg:
Sehr lecker *örks*



LG Katja

:weglach: :lachen: Hm....

Erinnert mich an Robert's Liebespudding, den er mir mal gekocht hat. Heimlich still und leise in der Küche kam er mit einem super-duper Vanillepudding zu mir. Lecker, dachte ich und nehm einen dicken Löffel, um diesen direkt wieder auszuspucken. Hat der Gutste doch statt den Zuckerbehälter den Salzbehälter erwischt. Seit dem habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Vanillepudding und probier immer erst mit spitzen Zähnen. :-D

Das Auto. Hör auf. :umfall: :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Nicole das dacht ich auch gerade.
Hab mir gerad den Gärtner mal durchgelesen :hahaha:
Den kannt ich noch garnicht, echt Köstlich.
Man müßt nur die Namen ändern :-D


@Angela, das glaub ich, wenn man schööön reinbeißt und dann..... :hahaha:
So ging´s mir ja auch mit dem Reis, hatte den ganzen Mund voll *paah*



LG Katja
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Nö :-D Was aber hauptsächlich daran lag, dass gar nix fällig wurde. Im Krankenhaus war er nicht. Invalidität am Penis? Na ja. :-D Kosmetische OP wohl auch eher nicht. Schaden gemeldet - Sachbearbeiter gelacht - gut war's :hahaha:

Ich hab mal in der urologischen Abteilung des Uni Krankenhauses gearbeitet.
Dort hatten wir einen Patienten, den wir nur "Morbus Siemens" nannten.
Der hatte nämlich sein bestes Stück in den Staubsauger gehalten. Dummerweise hat er vorher auch noch den Schlauch abgenommen:crazy::crazy:.
Wie das "Teil" nachher aussah, muss ich hier ja wohl nicht beschreiben:lachen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Ich hab mal in der urologischen Abteilung des Uni Krankenhauses gearbeitet.
Dort hatten wir einen Patienten, den wir nur "Morbus Siemens" nannten.
Der hatte nämlich sein bestes Stück in den Staubsauger gehalten. Dummerweise hat er vorher auch noch den Schlauch abgenommen:crazy::crazy:.
Wie das "Teil" nachher aussah, muss ich hier ja wohl nicht beschreiben:lachen:

:weglach: :lachen:

Ja, zum Thema autoerotische Handlungen könnte ich auch so einiges beitragen. :sagnix:
 
Oben