*örks* *pfuideibel* *brech*

ela

Süße
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:entsetzt:

na legga was Ihr hier von Euch gebt, aber Morbus Siemens ist mein Favorit

:hahaha:

Aber Frau Anschela, ich nehme an Du trinkst weiterhin Coke light? :-D

:winke: ela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Vielleich war er so lange nicht mehr in Betieb, dass er staubig war :mrgreen:.

:umfall: :kicher: :weglach:

Vielleicht hätte man dem guten Mann mal die geniale Erfindung namens Waschlappen vorstellen sollen :zwinker:. Hätte ihm sicher viel erspart. Obwohl, vielleicht stand er drauf :nix:.

Da würd ich ja gern mal wissen, ob der denn was von der Versicherung zurück bekommen hat an Kohle :hahaha:.

@Angela: Ach, da hat sicher bloß jemand Gemüsebrühe reingefüllt :jaja:. Oder gibts nicht diese komischen Abnehmsuppenbrühensonstwasdingse :???:? Vielleicht wars ja auch so was...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Was für ein herrlicher Fred *grusel* :weglach:

Der Fred hat übrigens durchaus positive Auswirkungen bei mir, bin heute tatsächlich in der Getränkeabteilung an Cola & Co. vorbeigegangen :mrgreen:

Könnten hier nicht mal ein paar Schoki-Ekel-Geschichten kommen :zaunpfahl :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Aber Frau Anschela, ich nehme an Du trinkst weiterhin Coke light? :-D

:winke: ela

Na logo :-D Wer garantiert mir sonst, dass der nächste nicht die Wasserflasche zweckentfremdet. :hahaha:

Da bin ich hart.

Schoki-Ekel-Geschichten kenn ich leider nicht. Ich fürchte aber, dass auch das mich nicht ernsthaft abbringen würde. :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Ich möcht hier nur mal am Rande erwähnen, daß es auch genug Sanitäter-Geschichten gibt über Frauen mit festgesaugten Flaschen an unpassenden Stellen, oder böse Schnittwunden an selbigen, weil das Fläschle gesplittert ist.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Ich möcht hier nur mal am Rande erwähnen, daß es auch genug Sanitäter-Geschichten gibt über Frauen mit festgesaugten Flaschen an unpassenden Stellen, oder böse Schnittwunden an selbigen, weil das Fläschle gesplittert ist.

Salat

Du, mag sehr gut sein. Aber die sind komischerweise cleverer und melden diese Peinlichkeiten nicht auch noch ihrer Unfallversicherung. :hahaha:

Derartige Frauenpannen sind mir nie untergekommen. Nur Männer oder auch schon mal Paare. :hahaha:
 
Oben