*örks* *pfuideibel* *brech*

Regina

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Vielleich war er so lange nicht mehr in Betieb, dass er staubig war :mrgreen:.
:weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:

Ich kann nicht mehr..... gröööööööhl!!!!!!!!!!Ich lach tränen

Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Köstlich!!!!!
Nee, ich meine nicht die Cola mit Pizzageschmack. Dieser Fred treibt mir die Tränen in die Augen.

Angela, du hast einen unübertrefflichen Humor und einen herrlichen Schreibstil! :bravo:

Zum Thema :wuerg: fällt mir folgendes ein:

ich habe mal vor, ich glaube mittlerweile 4 Jahren, ein Vanilleeis am Stil mit Schokoladeüberzug gegessen. Während ich meiner Großen eine Geschichte vorlas, biß ich herzhaft ein Stück ab und ließ es mir auf der Zunge zergehen. Am Schluß hatte ich ein paar Krümel im Mund, die nicht wie das Eis und die Schoki schmolzen. Ich wunderte mich und spuckte es aus. Zum Vorschein kam ein großer Flügel einer Schnacke (die, die so aussehen wie Weberknechte, aber Flügel haben) und noch ein Bein dieses Tieres!! :wuerg: Mir war noch nie so übel wie in diesem Moment!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:umfall: :kicher: Na dann. Ich hätte ja dann ZU gerne die Gesichter der behandelnden Ärzte und der Krankenschwestern gesehen wenn gefragt wurde, wie das denn passiert sei und der Patient dann antwortet: "Naja, also, ich hab ihn halt in den Staubsauger gesteckt!" :weglach: :kicher:

Du glaubst gar nicht, wie es dem Kerl peinlich war, als wir jeweils mit einem Grinsen auf dem Gesicht den Verband wechseln mussten.:kicher:.

Obwohl, gerissen drum hat sich niemand. *wo ist denn der würg Smilie*
 
Oben