*örks* *pfuideibel* *brech*

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Ich hab mal zu Teeniezeiten beim Goldenen M ein Menü gegessen und (glücklicherweise) die Angewohnheit die Pommes immer komplett aufs Tablett zu kippen da schwuppten auch zwei frittierte Viecher (Libellengröße) mit raus *würg*
Ich also mit den Viechern dahin und was sagt mir der Filialleiter?!
"Sowas passiert schon mal,wollen Sie ne neue Pommes?!" :umfall:

Ich hab dann dankend und mit grünem Gesicht abgelehnt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

:weglach:

:lachen:

Ja, danke, das hätte ich dann auch.

In Düsseldorf hatten sie mal einen Bäcker geschlossen. Der fiel auf, dass überall Mäuse- und Rattenkot war und in den Brötchen Kakis gefunden wurden. Ratet mal, wo ich bis dato meine Frühstücksbrötchen gekauft hatte?

:achtung:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Also irgendwie ist das wieder so ein typisches Frau-Anschela-Thema. :nix: :hahaha:

Also ich würde das kaufen :)

Ich auch. :mrgreen:

An diese Storys kann ich mich gar nicht erinnern, war ich da schon da? :???: Muss doch glatt mal nachlesen gehen. :)


Mir fiel nur spontan die Blumenwasser-Trink-Aktion ein. :nix: Oder wie die Nachbarin die Blumen geklaut hat. :kicher:


Darüber was vorher in der Cola Flasche gewesen sein könnte möcht ich gar nicht weiter nachdenken. :umfall:



Aber eure Storys sind ja der Hammer! :mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Mir fiel nur spontan die Blumenwasser-Trink-Aktion ein. :nix: Oder wie die Nachbarin die Blumen geklaut hat. :kicher:

Jaaaaa genau :weglach:


Also ich finde ja der Fred bekommt auch schon wieder Perlentaucherqualitäten.:cool:



Was ist denn das für eine Story mit dem Gärtner?Das sagt mir gerade garnix.




Ich lache hier schon wieder Träääänen :kicher:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Ich hatte mal eine tote Maus im Sauerkraut *örks* und einmal hab ich von nem Brötchen abgebissen - möchte den nächsten Bissen nehmen, guck aufs Brötchen und seh ne halbe tote Fliege da drin stecken (die andere Häfte hatte ich grad runtergeschluckt). Ich hab in der Bäckerei angerufen und die Chefin meinte auch ganz gelangweilt: "Na, dann kommen Sie halt vorbei, dann kriegen Sie eine neue Semmel ... " :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* *pfuideibel* *brech*

Sonja, Mahlzeit *rülps* :hahaha:

Nicole, ach das war so eine Fiesemateng, der wollte unseren Baum fällen. Mal sehen, ob ich den Fred noch finde. :-D
 
Oben