Öffentliche Toiletten und kleine Pullermäuse

Petra

desperate housewife
Wäre sie schon längst, aber sie ist ja angekabelt :)

(siei st echt eklig, ich gebs zu, und zudem noch mit rotem Edding kindgerecht verziert :) )
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mmmmh :???: also wirklich dreckig (also ich meine optisch) ist meine nicht. Aber ich muss gestehen, das wir zu der Art von Menschen gehören, die vorm überhaupt so verdrecken ne Neue kaufen. Mittlerweile bekommt man die ja schon billiger als den Strom für die Waschmaschine.
Ähnlich sehe ich das mit Druckern. Wenn man bedenkt was neue Patronen kosten :eek: Da ist quasi jedesmal ein neuer Drucker mit Patronen billiger :eek:
Irgendwie gehören wir wohl doch der wegwerf Generation an... :-?
 
N

Niki

Danke Buchstabensalat,
ich dachte wirklich das kannst Du nicht ernst meinen, aber siehe da! Man lernt doch wirklich nie aus! Es klingt zwar nach einer s...arbeit aber anscheinend lohnt es sich ja, mal sehen ob ich mich mal dranmache. Ah, wie mach ich das denn bei unserem Laptop :) ?

LG Nicole
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
@Niki: bitte gar nicht.

Eine neue Tastatur ist übrigens energiebilanztechnisch überhaupt nicht billiger als der Strom für die Spül/Waschmaschine. Sich jedesmal eine zu kaufen, weil die alte dreckig ist... macht ihr das mit den Socken auch so? Tss tss...
Und was die Drucker angeht: wusstet ihr nicht, daß die Drucker nur die neue Umverpackung für Tintenpatronen sind?
(Und übrigens gibt es genug Nachfüllpacks mit Spritzen zum Selbereinfüllen der Tinte, da sollte man auch mal drüber nachdenken).

Gruß,
Buchstabensalat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
@Niki: bitte gar nicht.

Eine neue Tastatur ist übrigens energiebilanztechnisch überhaupt nicht billiger als der Strom für die Spül/Waschmaschine. Sich jedesmal eine zu kaufen, weil die alte dreckig ist... macht ihr das mit den Socken auch so? Tss tss...
Und was die Drucker angeht: wusstet ihr nicht, daß die Drucker nur die neue Umverpackung für Tintenpatronen sind?
(Und übrigens gibt es genug Nachfüllpacks mit Spritzen zum Selbereinfüllen der Tinte, da sollte man auch mal drüber nachdenken).

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben