Öffentliche Toiletten und kleine Pullermäuse

Jesse

sprachlos im Spreewald
Sagt mal, aus aktuellem Anlass (Emma ist trocken :bravo: ) beschäftigt mich die Frage, was mach ich mit Emma wenn sie unterwegs auf eine öffentliche Toilette geht!?
Ich setzt mich da ja auch nicht auf die Brille 8O und bevor die kleine Maus da noch nen Scheidenbaktus bekommt :heul:
Aber wie stell ich das an :?:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo Jesse,

ich habe für solche Situationen immer ein paar Sagrotantücher in der Tasche (mag mich sonnst auch nicht auf die Brille setzen) damit gehts ganz gut :bravo:

Umd wenn Jannik alt genug ist, muss eh der Papa immer mit ihm aufs Klo :-D :-D :-D

LG
Heike
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Als Yamila sauber geworden ist, hab ich mir auch angewöhnt immer Sagrotantücher dabei zu haben :jaja: .
Und ich sag ihr immer sie soll sich nicht am Klo festhalten.
Da finde ich richtig ekelig.

GLG
 

RTA

Blumenfee
Hallo,

ich habe auch immer Sagrotantücher in der Tasche.
Ich finde es sonst auch total ekelig.

LG
Regina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
Ach bei kleinen Jungs sind Sagrotantücher angesagt :jaja:

Da kann man die kleinen zu Not aber auch woanders hinstellen....


Jaron hat vorhin an unseren Autoreifen gepullert :-D , als ich Schuhe kaufen wollte.
Das Kundenklo war mir ZU ekelig.
 
Oben