Öffentliche Toiletten und kleine Pullermäuse

teriessa

Gehört zum Inventar
und wenn du nix mit hast, einfach die Lütte hochheben und machen lassen, sodass sie sich nicht hinsetzen muß. Wenn es allerdings länger dauert, wirds schwer *g

lg
sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
und wenn du nix mit hast, einfach die Lütte hochheben und machen lassen, sodass sie sich nicht hinsetzen muß. Wenn es allerdings länger dauert, wirds schwer *g

lg
sabine
 
N

Niki

Also ich setze Devon auch nie auf`s oeffentliche Klo. Ich halte ihn einfach hoch und den Pullermann runter (kannst Du dir das jetzt vorstellen? :) )! Aber bei Maedchen ist das ja noch einfacher.

LG Nicole
 
M

Marion

Statt Tücher kann man auch Sagrotan in einen kleinen Pumpzerstäuber umfüllen(z.B. leere Deo-Zerstäuber) und dann mit Toilettenpapier nachwischen.

Ich lege manchmal auch Toilettenpapier auf die Klobrille :-? .
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab auch schon mal ein Handtuch auf die Brille gelegt. Weil auf den Parkplätzen haben manche Klos keine Brille. :eek: Allerdings kann Ariane da grundsätzlich nicht ... auch wenn sie noch so sehr muß.

ergänzt
Andrea
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Da frage ich mich noch viel eher (weil gerade letzte Woche erlebt): WAS mache ich, wenn ich mit Kind im Supermarkt stehe - womöglich an der Kasse :eek: - und das Kind schreit "Mama, ich muß Aaaa-aaaa" 8O Ja und dann???
 

Petra

desperate housewife
Apropos "Scheidenbaktus einfangen":

So leicht fängt man sich auf Toiletten nichts ein, das ist nachgewiesen, es ist mehr optisch eklig, sonst nichts.
Auf einer Toilettenbrille überlebt nichts wirklich lange :jaja:

Eure Computertastatur ist GARANTIERT "schmutziger" als eine Toilette, das schwör ich euch!

Amüsierte Grüße,
 
Oben