O neeeeeeeeeeee :(

Su

Das Luder
AW: O neeeeeeeeeeee :(

So, ich kann es für heut toppen, samt kleinen Kreislaufzusammenbruch.

Meine Mama liegt ja im Krankenhaus und darf nur mit Schutzkleidung besucht werden, das heißt Mundschutz, langer langärmliger Kittel und Handschuhe - nach 45 min. musste ich aufgeben, ich war patschnass geschwitzt :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: O neeeeeeeeeeee :(

*michlichtleinanschließ*

Diese Hitze bedeutet für mich eigentlich immer Kopfschmerzen die ich dann den ganzen Tag nicht loswerde. :ooch:

JETZT find ich es ja grad ganz angenehm draussen. :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Meine Grosse stand bis gerade eben am Kamener Kreuz im Stau. Fast 2 1/2 Stunden bei 36 Grad..... Da nix mehr ging, half man sich gegenseitig mit essen, trinken und Kinderbelustigung.... denn die Kinder litten ja am meisten in dem Stau....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Oh nein, was für ein Horror. Bei der Hitze im Stau. :umfall: Find ich toll dass man sich untereinander ausgeholfen hat. :prima:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: O neeeeeeeeeeee :(

(Ihr wisst schon, dass es all die anderen Jahreszeiten nicht ohne den Sommer gibt? :D :D :D )
Ja, Käferchen, aber das hier ist doch kein Sommer, jedenfalls nicht für unsere Begriffe und unsere Breitengrade - das ist Quälerei! In Afrika ist man sowas sicher gewohnt, aber wir sind doch hierzulande auf solche hohen Temperaturen mit elend hoher Luftfeuchtigkeit gar nicht ausgreichtet :ochne: . Unter (nord)deutschem Sommer versteh ich wirklich was anders :umfall:

LG, Annie, die heute auch nah am Umkippen war

(Su, alles klar bei Euch? :-?)
 
P

Paulchen

AW: O neeeeeeeeeeee :(

Mensch Su, das liest sich furchtbar. Dasselbe gilt für die Staugeplagten. Ich finde auch 27,5 Grad abends um 10 nicht lustig, mir gehts körperlich richtig schlecht, obwohl ich mich dauernd runterkühle mit viel trinken und duschen. Und mein Kind fährt morgen auf Klassenfahrt und rennt den ganzen Tag draußen bei den Temperaturen rum :umfall:, ich hoffe mal, dass er genug trinkt, ich kenn ihn ja, das vergisst er immer vor lauter Aufregung, da muss er morgen früh gleich mal einen halben Liter eingießen bevor er fährt!

Wenn das moppern ist, dann mopper ich - ich mags nimmer haben, ich hasse dieses Wetter und fahre extra immer an die Nordsee statt in die Türkei und wasweissichnochwoessoheissist, weil ich einfach richtig leide. Daran haben auch 30 Kilo weniger nichts geändert...
 

Alina

Selfie Queen
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Hier war es gar nicht so...bzw. hab ich es auf meiner Wiese nicht so wahrgenommen. Die Sonne war da - und ein mildes Lüftchen.

Aktuell draußen 25°C und hier drin 24°C

lg
 
Oben