O neeeeeeeeeeee :(

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Wir haben den Garten startklar gemacht und lassen die Kids gleich im Planschbecken planschen. :achwiegu: Ich finds gut, dass es endlich Sommer ist. Und irgendwie ists gruselig, wenn es regnet wird gemeckert, wenn es kalt ist wird gemeckert. Das Wetter kann es einem nie Recht machen. Ich reg mich null über Wetter auf und so kostet es mich auch keine Energie.
 

Silvia

Showtalent
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Siehste, bei und kam die Hitze pünktlich zum Schulanfang. DAS find ich jetzt echt bescheiden.
 
P

Paulchen

AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ich mecker nie im Herbst, im Wnter und vor allem nicht im Frühling. Aber ich bin eben kein Sommermensch, mein Mann meint, im letzten Leben war ich ein Eskimo :zahn:. Im Winter habe ich in der Wohnung am liebsten um die 16-18 Grad, deshalb haben wir im Winter so selten Besuch :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Da komm ich mit, Conny :jaja: - und halt gleich für Paulchen-Katja noch 'nen Platz frei :umfall:
Mamazicke, ich mecker nur, wenn es heiß wird - mir machte das kühle Regenwetter gar nix aus :nein:

Das ist nicht meins, dieses tropische Wetter :umfall: :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Die Höchststrafe ist grade für mich, dass ich wegen der Temperaturen natürlich lieber mit offenen Fenster schlafen würde - aber es nicht kann, weil draußen Halli Galli wegen des bekloppten Schützenfestes ist und man bei diesem Lärm leider so nicht schlafen kann :umfall:

Bitte wieder 20-25° - und mir reichts dann ;-)
 
Oben