O neeeeeeeeeeee :(

Schäfchen

Copilotin
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Gestern 34 Grad - auszuhalten wars am Ende tatsächlich ganz wunderbar im Wald am See, auf der Decke unter Bäumen, im Schatten, mit einem frisch gebrühten Espresso - und im Wasser ;) Die Kinder hatten großen Spaß, der Hund auch und selbst der Pilot hat ein paar Runden im Wasser gedreht.

Ich überlege, ob ich es riskiere mit den Kids heute allein zu fahren, wenigstens für ein/zwei Stunden. Gestern wars relativ entspannt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: O neeeeeeeeeeee :(

@ Katja

Hier waren es um 22 Uhr noch 31 Grad :umfall: Und heute Nacht um 3 Uhr habe ich hier für eine halbe Stunde alle Fenster und Türen aufgerissen,damits wenigstens ein bisschen abkühlt. Danach habe ich die Fenster wieder gekippt und alle Gardinen vor gemacht (und auch bis jetzt noch vor gelassen!!) und bis jetzt gehts in der Wohnung wenigstens noch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Michi, bei uns sind auch alle Jalousien zu - das bringt einiges, zumal ein Teil davon reflektierend ist.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ich bräuchte hier eine vernünftige Dachdämmung und Außenjalousien, die möglichst noch reflektierend sind. Aber das ist nicht drin :(

Ich bin ja schon hochzufrieden - wir haben jetzt nur 25 Grad in der Wohnung und nicht, wie gestern um diese Zeit, 32 :umfall: :ochne:

:umfall:
 
P

Paulchen

AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ich bin auch zufrieden... Wir haben im Garten 28 grad und Wind und das ist echt angenehm. Im Haus ist es deutlich wärmer... Wir haben ein Backsteinhaus :umfall: das hält lange die Wärme.
 
Oben