O neeeeeeeeeeee :(

M

Mausemama

AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ich hasse das auch. Viel zu warm - ich möchte nach Grönland :umfall:

da muss ich mal voll zustimmen. Obwohl ich auch eher ein Sonnenmensch bin ist mir Das eindeutig zu wam. Und unserer Maus auch. sie trinkt und trinkt und die Pampers ist kaum nass weil das Wasser es nicht bis dahin schafft. : lach:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: O neeeeeeeeeeee :(

So wirklich recht machen kann man es Euch nicht, oder? Ich finde es schön, dass es endlich Hochsommer ist, auch wenn hier leider Urlaub und Ferien vorbei sind.....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Mir kann man es ganz klar recht machen: Entweder das kühle Wetter, gern auch mit Schauern - da mecker ich nicht :jaja: - oder gemäßigter Sommer mit schöner Sonne, aber ohne hohe Luftfeuchtigkeit/Schwüle und möglichst nur bis 25 Grad. Ich garantiere Dir, daß ich dann nie meckere :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ich liebe es und für mich könnte es Wochen lang so weiter gehen.
Meine Schmerzen sind etwas weniger, wenn es heiss ist und auch gestern hatte ich alles andere als heiss.
Mein Mann allerdings hatte ständig geklönt.
 

Thalea

(E)I-App
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Hach, heute ist super :)
Mama fühlt sich wohl, Baby freut sich aufs Planschbecken, ist aber auch sonst bester Laune, Katzen lümmeln in der Sonne rum... was will man mehr?
Ohne Decke und Schlafsack schlafen gefällt uns allen gut ;) Ich hätte da gerne noch 3-4 Wochen Verlängerung ^^
 
P

Paulchen

AW: O neeeeeeeeeeee :(

Mir kann man es ganz klar recht machen: Entweder das kühle Wetter, gern auch mit Schauern - da mecker ich nicht :jaja: - oder gemäßigter Sommer mit schöner Sonne, aber ohne hohe Luftfeuchtigkeit/Schwüle und möglichst nur bis 25 Grad. Ich garantiere Dir, daß ich dann nie meckere :hahaha:

So gehts mir auch. Ein herbstlicher Tag, eine Wanderung durch den Schnee, das Joggen durch den Frühlingswald - alles meins, inklusive Regentropfen und Wind!!!! Aber sowas wie heute - nä. Wobei ich heute morgen um 6 reiten war und das war echt herrlich, 17 Grad (das kam mir kühl vor) und sehr klare Luft und nur wenige Bremsen unterwegs und keine Jogger, wir sind herrlich über die Wiesen galoppiert und haben es genossen. Um 10 bin ich dann heimgefahren, nachdem ich das Geschirr und mein Putzzeug gesäubert hatte und seitdem hock ich in der verdunkelten Wohnung.

Glücklicherweise fahren wir gleich zu Freunden, die einen Pool haben und uns eingeladen haben zum Chillen. Darauf freu ich mich total, Beine ins Wasser und dann kanns draussen so warm sein wie es will!

Euch einen schönen Tag!
 
Oben