Nur das wirs nicht vergessen.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

sehr schön wenn ihr nach Südafrika fahrt dann könnt ihr uns erzählen :) ....

wir haben glaub ich zumindest mal zwei interessante Gedanken gefunden:

Sommerferien - Vietnam oder ein südamerikanisches Land, vielleicht Brasilien.
Vietnam würd ich glaub ich lieber, muß mich mal schlau machen wie´s da mit Gesundheitsrisiken für die Kinder aussieht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Meine Schwiegereltern waren vor 3 oder 4 Jahren in Vietnam und waren total begeistert. :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

... England letztes Jahr war kühl, nun möcht ich mal wieder ins Warme.



.. wie die Zeit doch rast, mir kommts so vor, als wäre es grade eben erst gewesen :) :hahaha:


Eure Urlaubsplanungen finde ich immer spannend, hier lese ich gerne mit :bravo:

Wir machen keine großen Urlaubsplanungen, aber ich würde mich über ein paar Tage an der Nordsee seeehr freuen. Schaun mer mal, was nächstes Jahr so machbar ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Birgit, falls ihr auf ne Insel wollt - Onna´s Eltern haben zuckersüße Ferienwohnungen :) ....

oder ich geb dir die Adresse wo wir in Zealand in Holland waren, da ist es einfach nur wunderwunderschön und man fährt grad mal 2,5 Stunden :bravo:


Silvia, ich habs ja auch schon sooo oft gehört aber bisher war mir wegen der Kinder immer bissi mulmig.Inzwischen bin ich so dass ich mir denk, die haben die Phillipinen überlebt, da wird Vietnam auch nicht viel schlimmer sein :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Und wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann gehen wir naechstes Jahr nach Deutschland :herz:

Leider hat uns das letzte Jahr finanziell doch mehr "geschadet" als zuerst mal angenommen, das merken wir erst jetzt, aber wir planen trotzdem schon. Und wenn es 2013 nicht klappt, dann eben 2014. Wir wollen dann mal andersrum fliegen, ueber New York (wobei ich noch nicht weiss, ob ich das den Kiddies antun will) und dann noch in Europa fuer eine Woche irgendwohin fahren. Wohin kommt auf die Jahreszeit an. Norwegen oder Griechenland stehen auf der Liste mal ganz oben, vielleicht auch Antlantikkueste Frankreich, die liebe ich ja :herz:.

2013 ist eigentlich auch ein ganz bloedes Jahr, um nach Deutschland zu fliegen. Unsere liebsten Freunde und Familien kommen uns besuchen, vielleicht sollten wir ein bisschen Zeit zwischen den Wiedersehen machen und nicht ein Jahr geballt und dann wieder fuer 3 Jahre nicht.

Und wenn wir nicht nach Deutschland fliegen, dann moechte ich hier die Great Ocean Road sehen. Nach Melbourne fliegen, dann Camper ausleihen und nach Adelaide fahren. Oder vielleicht die austr. Westkueste? Irgendwas schoenes halt :).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Bianca, was heißt das "wir gehen nach Deutschland"? nur in Urlaub oder? mein großes Ziel in Aussie ist ja noch Perth. Das soll so eine tolle Stadt sein. Exmouth wär ja zum Tauchen traumhaft, aber da müßt ich dir die Kinder dalassen :mrgreen:

ich hab grad rausgefunden dass Vietnam im Sommer denkbar schlecht ist :( ...und Brasilien auch nur bedingt.... jedenfalls da wo ich da hinwill ist das Wetter in unserem Sommer auch mittelmäßig nur..

dafür is in Mauritius oder auf den Seychellen schön :heilisch: .... die Flüge sind nur bissi teuer :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

so, Südafrika ist wieder "drin" :hahaha: .... eigentlich gefällt mir die Idee zunehmend besser :heilisch:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Unser Urlaub tat uns soo gut.Wir freuen uns. Mal sehen entweder Italien oder Türkei mit meiner Schwester und Familie.
 
Oben