Nur das wirs nicht vergessen.....

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

So uns hat es jetzt auch mal erwischt, wir haben jetzt für Sept. Okt. 2013 4 Wochen Urlaub geplant...und wenn alles wieder ruhig wird, wollen wir dann auf eigener Achse Richtung Tunesien :bravo:

Wir träumen da schon lange von und haben uns das jetzt vorgenommen, da uns sonst die Schule einen Strich durch die Rechnung macht.

Na und sollte im Landesinneren immer noch Unruhen sein, dann weichen wir definitiv aus, mal sehen wo es uns dann hintreibt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

So uns hat es jetzt auch mal erwischt, wir haben jetzt für Sept. Okt. 2013 4 Wochen Urlaub geplant...und wenn alles wieder ruhig wird, wollen wir dann auf eigener Achse Richtung Tunesien :bravo:

Wir träumen da schon lange von und haben uns das jetzt vorgenommen, da uns sonst die Schule einen Strich durch die Rechnung macht.

Na und sollte im Landesinneren immer noch Unruhen sein, dann weichen wir definitiv aus, mal sehen wo es uns dann hintreibt.

Sandra, klingt super...und wenns noetig ist weicht doch auf Marokko aus...meine Kollegin war da und hat super geschwaermt...sagt ist sehr gut was fuer Kinder...:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Oh, Michaela, klingt gut! Wo wart Ihr denn? Vielleicht hast Du ein paar Tipps fuer uns?

Hm, mal überlegen.

Ich war in:

- Kapstadt und Umgebung (Hout Bay, Fish Hoek, Table Mountain Nationalpark, Simon's Town - da sind die Pinguine :) , Robben Island, Stellenbosch....)
- Kimberley und Umgebung
- Bloemfontein
- East London
- Durban
- St Lucia Wetlands, Hluhluwe-Imfolozi-Park und so :herz: meine Lieblingsecke in Südafrika, von denen die ich gesehen habe

An der Garden Route war ich gar nicht, da kann ich dir leider nichts zu sagen, ist aber sicher schön dort.

Wenn ich das nächste Mal dort bin will ich auf jeden Fall noch nach Lesotho, reiten gehen :)
Und ins Namaqualand, da wollte ich ursprünglich noch hin, war dann aber krank.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Vielen Dank, Michaela, darf ich mal fragen, ob Du eine besondere Verbindung zu dem Land hast oder mehr weil es echt schoen ist? Deine Kleine hattest Du dann wohl eher nicht mit? :)

Ja, Garden Route soll ja schoen sein...freu mich schon...und Niklas freut sich so auf die Tiere, der ist da ganz naerrisch...Giada muss da halt mit, wird schon! :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Petri, England/Schottland klingt doch super...wuerd ich auch gern mal...vielleict wenn ich irgendwann endlich mal mein Studium fertig hab und zur Graduation Ceremony fahren kann...ist von uns aus halt doch recht weit....

Tja, Südafrika ist für Dich im Moment näher, für mich ist es England :hahaha: Aber ich bin auch ein großer England-Fan und war dort früher schon sehr häufig :jaja:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Vielen Dank, Michaela, darf ich mal fragen, ob Du eine besondere Verbindung zu dem Land hast oder mehr weil es echt schoen ist? Deine Kleine hattest Du dann wohl eher nicht mit? :)

Ich bin nach der Schule für ein Dreivierteljahr nach Südafrika gegangen - weil ich "weit weg" wollte, aber in ein Land, wo man (auch) englisch spricht - und hab mich dann in das Land verliebt :herz: ich war bis jetzt nur ohne Kind dort, seit Lins Geburt noch gar nicht wieder.
 
Oben