Nur das wirs nicht vergessen.....

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Südafrika ist toll, kann ich auch nur empfehlen :herz:

Wir wissen noch nicht, ob und wo wir hinfahren. Finnland steht bei uns hoch im Kurs derzeit. Ich will unbedingt mal in den Mumin-Park :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Ich bekomme Fernweh..... :hahaha: Wenn ich das so lese, kommen immer mehr Wünsche hoch, die alle momentan nicht realisierbar sind (wie z.B. USA, Südafrika, Australien, Neuseeland). Aber man muß sich ja auch noch ein paar Reiseziele für´s Rentenalter bewahren :crazy:

Kurzfristiger kämen diese Ziele wohl eher in Frage:

Nach England würde ich gerne mal wieder und meine liebe Austauschfreundin besuchen (die wohnt in York), vielleicht in Verbindung mit Schottland.

Italien hatte ich ja schon gesagt (ich war früher sehr oft im Gargano).

In die Berge möchte ich auch gerne mal wieder (Bayern/Österreich), vielleicht, wenn der Kleine mal mitwandern kann oder sehr gerne auch mal wieder zum Skifahren (Männe fährt leider nicht und will auch nicht mit :().

Mallorca ist immer eine Reise wert, aber da waren wir letztes und dieses Jahr schon ;-)

Auf einen Bauernhof auf Fehmarn (wär für den Kleinen toll) oder St. Peter-Ording oder Sylt (da fahre ich immer gerne hin).

Holland, vielleicht ans Meer, da hab ich noch keinen Urlaub gemacht.

Norwegen/Schweden, da war ich noch nie....

Ach, ich könnte so weitermachen..... :heilisch:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Wir haben auch schon Pläne :jaja:
Im nächsten Jahr fallen die Schulferien, der Betriebsurlaub beim Arbeitgeber
meines Mannes und meine noch Elternzeit so prima das wir vorhaben
4 Wochen nach Malaga zu fliegen.
Im August fällt der Elternzeitwechsel von mir und meinem Mann so günstig,
dass ich ab Mitte August wieder los muss und dann ja mein Mann übernimmt.
Vorher nimmt er dann noch seinen Jahresurlaub weg, so dass wir wenn alles
klappt 6 Wochen gemeinsame Ferien haben.
Ich geh nach dem Urlaub wieder in die Firma und mein Mann bleibt 1 Jahr bei Lotte :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Ich bekomme Fernweh..... :hahaha: Wenn ich das so lese, kommen immer mehr Wünsche hoch, die alle momentan nicht realisierbar sind (wie z.B. USA, Südafrika, Australien, Neuseeland). Aber man muß sich ja auch noch ein paar Reiseziele für´s Rentenalter bewahren :crazy:

Kurzfristiger kämen diese Ziele wohl eher in Frage:

Nach England würde ich gerne mal wieder und meine liebe Austauschfreundin besuchen (die wohnt in York), vielleicht in Verbindung mit Schottland.

Italien hatte ich ja schon gesagt (ich war früher sehr oft im Gargano).

In die Berge möchte ich auch gerne mal wieder (Bayern/Österreich), vielleicht, wenn der Kleine mal mitwandern kann oder sehr gerne auch mal wieder zum Skifahren (Männe fährt leider nicht und will auch nicht mit :().

Mallorca ist immer eine Reise wert, aber da waren wir letztes und dieses Jahr schon ;-)

Auf einen Bauernhof auf Fehmarn (wär für den Kleinen toll) oder St. Peter-Ording oder Sylt (da fahre ich immer gerne hin).

Holland, vielleicht ans Meer, da hab ich noch keinen Urlaub gemacht.

Norwegen/Schweden, da war ich noch nie....

Ach, ich könnte so weitermachen..... :heilisch:

Petri, England/Schottland klingt doch super...wuerd ich auch gern mal...vielleict wenn ich irgendwann endlich mal mein Studium fertig hab und zur Graduation Ceremony fahren kann...ist von uns aus halt doch recht weit....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Wir haben auch schon Pläne :jaja:
Im nächsten Jahr fallen die Schulferien, der Betriebsurlaub beim Arbeitgeber
meines Mannes und meine noch Elternzeit so prima das wir vorhaben
4 Wochen nach Malaga zu fliegen.
Im August fällt der Elternzeitwechsel von mir und meinem Mann so günstig,
dass ich ab Mitte August wieder los muss und dann ja mein Mann übernimmt.
Vorher nimmt er dann noch seinen Jahresurlaub weg, so dass wir wenn alles
klappt 6 Wochen gemeinsame Ferien haben.
Ich geh nach dem Urlaub wieder in die Firma und mein Mann bleibt 1 Jahr bei Lotte :herz:

Na, das klingt doch toll...und super, dass es so guenstig faellt, da koennt ihr wirklich die Ferien geniessen...und die kids! :winke:
 
Oben