Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wow, Nessie. Alle Achtung für deine Gedult.
Aber ich ich versteh auch, wieso du wartest, weil es mir auch so ging.

Was hab ich hin und her überlegt, ob ich nun so ein Test kaufe oder nicht. Und als ich dann doch einen gekauft habe, war ich eigendlich schon fast davon überzeugt, das er negativ ist und ich dann ganz entäuscht bin. Und dann konnte ich das positive Ergebnis gar nicht glauben. Ich hab mich dann auch gleich für den Nachtdienst krankgemeldet, weil es mir nicht gut ging.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das du schwanger bist :prima:
 

Nadine

Tortenträumerin
Nessie, ich denke auch ganz feste an dich...
und gut, daß Du uns nur 1 woche zappeln läßt und keine 4...

...ich bin ja jetzt schon total aufgeregt...

daumendrückende Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe NEssie,

auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. ICh finde das ja immer ultraspannend, wenn jemand hofft, schwanger zu sein und fiebere immer ein bisschen mit. Aber dass du das so aushälst, hätte ich nicht gedacht!!!!
Jetzt ist es schon wieder ein bisschen weniger ZEit, die wir alle (okay, vor allem du :nix: ) warten müssen *neugier* *hibbel* *daumenaufdentischtrommel*

Liebe Grüße
Cathrin
 

Simone

Lesemaus
Ich drück auch die Daumen, oder besser gesagt, einen meiner beiden, dass du schwanger bist!! Den zweiten Daumen brauch ich für mich selber ;-) Meine Mens hätte gestern kommen sollen aber da dies der 1. Monat ohne Pille ist mach ich mich noch lange nicht verrückt, das kann sich leicht ein wenig nach hinten verschieben. Und es wäre schon fast übernatürlich, wenn ich gleich im 1. Monat ohne Pille schwanger werden würde, obwohl es mich natürlich freuen würde.

Aber jetzt sollst erst mal du drankommen!! :prima:
 

A

Gehört zum Inventar
Ich drücke Dir die Daumen das deine Regel kommt.

Aber wie kannst Du nur so ruhig warten?
Ich hätte schon längst einen Test gemacht.

LG
Angelika
 
Oben