Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du schwanger bist.
Allerdings hätte ich gar nicht die Ruhe weg solange zu warten ohne zu testen, ich würde durchdrehen.
Ich hatte am Anfang als ich es och nicht wußte auch ein dauernd ein Ziehen im Unterleib und Freßanfälle auch. (Mein Gott, wenn ich dran denke was ich da teilweise verdrückt habe.)

Wie gesagt, meine Daumen sind feste gedrückt!!!

Lg Nadja
 

Corinna

Forenomi
Nessie, hab ich dich und die anderen hier jetzt RICHTIG verstanden??


Du hattest letzten Monat KEINE Blutungen und hast bis JETZT noch nicht EINEN EINZIGEN Test gemacht??? 8O










:umfall:




:verdutz: Herr, mach daß ICH wenigstens die HÄLFTE von Nessie´s Nerven und Geduld abbekomme!!! :beten:

:verdutz:








Süße ich drücke dir alle Daumen, die hier in der Wohnung "rumlaufen" und die dicken Zehen noch dazu, weil du es dir so wünscht!!!!!! :jaja: :-D

:bussi:


Corinna
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Oh was seid ihr alle lieb :bussi:

Glaubt mir, ich halt es kaum aus. Es fällt mir superschwer zu warten. Der Test liegt seit Wochen hier rum, ABER komischerweise bin ich enttäuschter, wenn ich ein negatives Ergebnis in der Hand halte, als wenn meine Regel kommt. Und einen Monat ausgeblieben ist sie schon ein-zweimal (früher). Deswegen warte ich noch bis zur nächsten fälligen ab und teste dann oder gehe am besten gleich zum Arzt :jaja:

Danke euch allen für' s Daumendrücken. Heute morgen hatte ich einen Zahnarzttermin. Bekam eine Fülllung. Ich habe dem Zahnarzt gesagt, dass ich keine Betäubung möchte, weil ich schwanger sein könnte. Da fragte er mich, ob ich schnell testen will...tztztz..jetzt haben sogar schon Zahnärzte Tests da :p Aber ich habe abgelehnt, denn WENN ich teste, dann zu Hause und nicht mal schnell beim Zahnarzt ;-)

So das war's von der hoffentlich schwangeren Nessie

*hoffhoff*

:bussi: in die Runde
 
L

Lillian

Schon ne lustige Vorstellung, wie man beim Zahnarzt schnell mal zur Toilette geht, um "mal eben" einen Schwangerschaftstest zu machen. :) Und dann den Partner anrufen "ich war gerade beim Zahnarzt und bin schwanger" lol

Trotzdem finde ich es echt Wahnsinn, dass du so lange aushältst :jaja:


War die Behandlung ohne Betäubung erträglich?
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Schon ne lustige Vorstellung, wie man beim Zahnarzt schnell mal zur Toilette geht, um "mal eben" einen Schwangerschaftstest zu machen. :) Und dann den Partner anrufen "ich war gerade beim Zahnarzt und bin schwanger" lol

Trotzdem finde ich es echt Wahnsinn, dass du so lange aushältst :jaja:


War die Behandlung ohne Betäubung erträglich?

Hihi, das wär doch mal was anderes :p

Ja es war auszuhalten. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Nessie,
ich drücke Dir die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis in deinen Händen halten wirst!

Ich war übrigens bei beiden Schwangerschaften Felsenfest überzogen, dass ich die Mens bekomme... ;-)

Alles Liebe
 
Oben