Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

Nessie

Gehört zum Inventar
und immer noch nichts. Langsam fange ich an mir Hoffnungen zu machen. Aber irgendwie trau ich mich auch nicht, weil ich ab und zu so leichte Anzeichen von Periode hab. Krämpfe, Fressanfälle etc. Also alles, was ich so kriege, bevor sie ankommt. Vielleicht ist sie ja letzten Monat nur aus irgendwelchen Gründen ausgeblieben und kommt nun wieder ganz normal. Am Dienstag müsste sie dann wieder. Erst wenn sie dann nicht da ist, gehe ich zum Arzt.

Hach ja, ich wünsch es mir so sehr..

Wollt ich einfach mal nur loswerden.

:bussi: danke für's Zuhören.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...meine Liebe..... ich finde, das hört sich gut an und ich drücke Dir alle Daumen!!!!!!


:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Hui, das ist aber spannend Süße *hibbel* Ich drücke Dir meine Daumen gaaaaanz feste :prima:

:bussi:
Tami
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hey, das hört sich doch super an. Als ich schwanger war und es noch nicht wußte, hab ich auch immer gedacht, daß ich meine Tage bekomme, weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Fressanfälle weiß ich nicht mehr.

Drück Dir die Daumen!
 
Oben