Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

Su

Das Luder
Wie Du bist seid sagen wir 3 Wochen "fällig" und hast es geschafft noch keinen SS-Test zu machen, da sag ich mal :respekt:

Ich glaube meine Tests habe ich eine Minute nach Ausbleiben der Regel gemacht:p

Ich drück die Daumen
Su
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich find das auch echt erstaunlich, wie man so die Ruhe weg haben kann...
Aber ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen:prima:, dass sich Deine Hoffnungen erfüllen.

Liebe Grüße
Daniela
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Moin Nessie

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen - und Hut ab dass du bis dato noch gar nicht getestet hast, ich glaube ich wäre vor Neugierde in den letzten 3 Wochen gestorben *s* :)

Toi toi toi
 
M

MelanieD

Hallo Nessie,
ich war mir damals auch soooo sicher, daß ich meine Tage bekomme.... Hatte dieses Ziehen, Freßanfälle (die hab ich allerdings heute noch ;-) ) - und dann war ich DOCH schwanger! :prima:

Drück Dir auch meine Daumen!

Liebe Grüße
Melanie
 
L

Lillian

Boah, bist du geduldig :umfall:

Ich drück dir fest die Daumen, dass sie nicht mehr kommt :prima:
 
M

Mama-Huhn

Dacht ich mir doch, dass Du was hinterm Busch hältst! Du hast neulich nämlich mal Andeutungen über Dein erhofftes Mädchen gemacht...:jaja:

Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch sich erfüllt!:bussi:
 
Oben