Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
TaJul hat gesagt.:
super! herzlichen glückwunsch! wenn man möchte kann man das auch schaffen! als ich schwanger war und gestillt habe, hatte ich auch nicht geraucht.... dann aber dumm wi eich bin .... wieder angefangen...... aber wenn ich wollte, dan könnte ich es auch schaffen.... ich müßte es nur wollen...... hätte aber angst, dann noch mehr kilos zuzunehmen????

Bin jetzt mal ganz :klugschei :nein: KILOS? was sind da ein paar KILOS(und die muss man ja gar nicht zunehmen :bissig: )! Wenn Du es willst dann schaffst Du es! Und warum willst Du nicht? Sorry, :keinkomme
Trotzdem DANKE für Deine Wünsche! Und eines Tages wirst auch Du wollen! Denn im Prinzip ist es nun wirklich der absolute Blödsinn zu rauchen. Habe aber wie schon erwähnt auch 20 Jahre gebraucht um das einzusehen. Bis vor kurzem hätte ich genauso geschrieben wie Du, also nimm es bitte nicht persönlich(die Sätze kenn ich nämlich selber nur zu gut) :sorry:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Und nachdem auch Anja es geschafft hatte :prima: , ging es dann hier So, letzte Zig ist geraucht! weiter mit unserem Kampf dem Nikotin.Habe heute Tag 11 ohne die Ziggis, und werde aufpassen wie ein Schiesshund das ich niemalsnichtwieder in diese Falle gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunflower99

Code:
aufpassen wie ein Schiesshund das ich niemalsnichtwieder in diese Falle gehe.

da muß ich auch so aufpassen :-?
aber gemeinsam schaffen wir es :prima:
 

jo

ne ganz Liebe
So jetzt meld ich mich auch mal wieder, nur leider noch als Raucher ;-) Ich hab zwar schon auf 4 Ziggis runtergedrosselt, aber ganz schaffe ich es gerade einfach nicht. :ochne:
Ich hab mir nun ein neues Ziel gesteckt und zwar fahren wir am Donnerstag in den Urlaub....ohne Kind :muh: Das heißt nun für uns, wir werden Skifahren oder Wandern wie der Teufel....bis uns die Lunge pfeift.....
also Sport anstatt Kippen!!!!!!!!!!
TSCHAKA!!!!!!!
So und nach dem Urlaub kommen wir als Nichtraucher zurück :farben:

Wenn wir das geschafft haben, bekommt mein Mann sein ibook und das 2 Kind wird geplant :-D ;-)

Übrigends ihr seid :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Seid stolz auf euch und haltet weiterhin durch. :farben:

Gruß Isah
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Huhu Anja! Nehme mal mein 5monatiges
Animation2.gif
zum Anlass das ganze wiedermal auf Seite 1 zu bringen. :nix: Wie geht es Dir und Deinem Männe?
Allen die mit dem Gedanken spielen aufzuhören sag ich nur: "tut es!" Sie ist wunderbar, diese Freiheit!
 
S

sunflower99

Hallo Martina,

nachdem wir nun mit dem Umzug soweit durch sind, kann ich nun sagen
Glückwunsch zum 5monatigen :prima:
:prost: auf die nächsten 5.

Übrigens hat mein Mann während des Umzustresses eine halbe Zigarette geraucht :-? . Gut ihm wurde schlecht, aber das er es gemacht hat, hat mich schon wütend gemacht.... Hoffe, er hält es für immer durch.


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass DU so tapfer durchgehalten hast. Mich würde aber mal interessieren, ob Du nun zugenommen hast oder nciht udn wenn ja verrätst Du wieviel? Gerne auch per PN.

LG
Claudia
 
Oben