Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:farben: :farben: So liebe Schnullerfamilie, in Euren Reihen befindet sich nun ein Nichtraucher mehr! :farben: :farben:
Ich kann Euch nur sagen, es ist ein herrliches freies Gefühl!
Und nun müssen wir alle nur noch Britta die Daumen drücken, das sie den Absprung auch schafft! :) Aber ich denke mit unserer/eurer Hilfe wird auch sie diese klitzekleine Hürde nehmen! :prima:
Nachdem ich Euch ja in meinem Posting vorhin echt gefordert habe, fasse ich mich hier jetzt ersmal kurz. Und wer meine aufregensten Minuten vorhin verpasst hat kann ja hier nochmal http://www.schnullerfamilie.de/threads/45476 nachlesen.
 

Italia

süße Fee
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!
Mein Mann hat den absprung vor 8 Jahren geschafft und ist es immer noch :)

Glückwunsch :laola:
 
G

GeeSabse

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Herzlichen Glückwunsch !

Liebe Grüsse
 
M

Mo`sMama

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Herzlichen Glückwunsch :prima: und willkommen im Kreise der Ex-Raucher :blumen:
ich habe vor genau einem Jahr aufgehört und bin immer noch froh darüber.

Liebe Grüße,
 
S

Schnuller

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!


:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alle Achtung! Ich bin zwar schon immer absoluter Nichtraucher, aber ich stelle mir das echt schwer vor- wie wenn ich mir Schokolae abgewöhnen müsste! ;-) Außerdem bin ich über jeden einzelnen froh, der mich nicht zum Passivrauchen "zwingt".
Liebe Grüße,
Babsi

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
 
X

xkleinekroetex

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

:laola: herzlichen Glückwunsch :prima: wollte mit allen carr mal abnehmen. irgendwie hat er mich nicht ganz tief drinnen im schokoladenzentrum erreicht, aber ansonsten find ichs ne tolle methode. viel glück, dass es möglichst lange hält :prima:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Wow Martina :prima:

nun hast du es sogar 1 Tag eher geschafft, als geplant ;-)

Wie fühlst du dich? Nach 2 Stunden schon Entzugserscheinungen? Ich hoffe, daß du die nächsten schweren Tage ohne Schwierigkeiten überstehst :prima: .

Ich hab ja nur noch 1 1/2 Tage und dann ist Daddeldu. Mich nervts auch langsam :-? . Bin froh, wenn ich das Schlimmste hinter mir habe :jaja:

Ich wünsche dir von Herzen viel Durchhaltevermögen :bussi:

:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

:winke: :winke: :heilisch: , sorry war ne ganze Zeit nicht am PC und nun mußte ich doch erstmal schauen. :prima: Du wirst es vielleicht nicht glauben wollen, aber es geht mir wirklich gut :) :prima: :bussi: und Dir wird es dann auch besser gehen, wenn Du es erst geschafft hast :)
Das hierrein :tippen: hat mir doch sehr geholfen. Nochmal :danke:
Der Witz ist doch, ich brauche gar nix tun, :p ich bin jetzt Nichtraucher, einfach so :p und das nach 20 Jahren der Nikotinsucht. Ich finds Klasse :prima: ! Bisher stellen sich auch keine körperlichen Entzugserscheinungen ein, nur natürlich hin und wieder und nicht selten, der Griff ins Leere. :mampf: :hamm: :nein: :nein: :nein:, Habe wohl schon ne Flasche Wasser am PC leer gemacht. Aber das schadet ja nix.
Britta, auf Dich wartet was ganz wunderbares, wenn Du nur wirklich willst! :)
 
Oben