Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo hat gesagt.:Upps, dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :farben:
Das mit dem 24.00 Uhr muss ich mir nochmals überdenken, oder aber ich bleibe einfach den ganzen Tag im Bett![]()
:schnuller Guten Morgen alle zusammen! Will Euch mal nochmal Mut machen: :kaffee: schmeckt auch ohne Ziggis ganz Klasse! Hätte ich nie gedacht, das es doch so einfach wird. Hatten ja gestern Heimspielsamstag, also Halle bewirten und ers heut Nacht um zwei nach Hause. Dafür jede Menge Raucher ringsrum. Sogar mein Hase hat gestern mal wieder geraucht(kommt bei ihm wirklich selten vor), und ich hatte nicht einmal das Verlangen nach diesen ekligen, stinkenden Dingern. Merke erst jetzt, wie sehr Raucher nach Rauch und Räume nach Zigaretten riechen(stinken). Musste gestern morgen mit Katha nach Seesen zum Auswahltraining und auch diese knappe Stunde im Auto habe ich gut überstanden. Muss wohl vermelden, es gingen einige Tic-Tac und Kaugummi durch und ne Flasche Wasser hatte ich mit. Beim Autofahren kommt die Gewohnheit am dollsten durch. Aber auch das denke ich ist eine Frage der Zeit.
nachträglich!!! Zu meiner Verteidigung, ich war gestern nur ganz kurz am Rechner.
:hä: :roll:
:nein: :lichtan: Was issnu???
) und bin schon nach 30 Seiten überzeugt, daß es mir hilft 
freut mich das für Dich
Und wenn dieser Entschluss hundert pro feststeht, dann ist mann ja schon Nichtraucher