Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

jo

ne ganz Liebe
Upps, dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :farben:
Das mit dem 24.00 Uhr muss ich mir nochmals überdenken, oder aber ich bleibe einfach den ganzen Tag im Bett :p
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
jo hat gesagt.:
Upps, dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :farben:
Das mit dem 24.00 Uhr muss ich mir nochmals überdenken, oder aber ich bleibe einfach den ganzen Tag im Bett :p

Fände es ja ganz :prima: :p :prima: wenn Du da mitziehen würdest. Aber wenn Du noch was überdenken musst, dann ist vielleicht für Dich die Zeit noch nicht so weit. So ging mir das vor 5 Jahren mal. Hat dann wenig Sinn. Aber vielleicht schaust Du ja nochmal kurz auf meine Checkliste/Letzte Zigarette....Link vorne im Posting :)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:winke: :schnuller Guten Morgen alle zusammen! Will Euch mal nochmal Mut machen: :kaffee: schmeckt auch ohne Ziggis ganz Klasse! Hätte ich nie gedacht, das es doch so einfach wird. Hatten ja gestern Heimspielsamstag, also Halle bewirten und ers heut Nacht um zwei nach Hause. Dafür jede Menge Raucher ringsrum. Sogar mein Hase hat gestern mal wieder geraucht(kommt bei ihm wirklich selten vor), und ich hatte nicht einmal das Verlangen nach diesen ekligen, stinkenden Dingern. Merke erst jetzt, wie sehr Raucher nach Rauch und Räume nach Zigaretten riechen(stinken). Musste gestern morgen mit Katha nach Seesen zum Auswahltraining und auch diese knappe Stunde im Auto habe ich gut überstanden. Muss wohl vermelden, es gingen einige Tic-Tac und Kaugummi durch und ne Flasche Wasser hatte ich mit. Beim Autofahren kommt die Gewohnheit am dollsten durch. Aber auch das denke ich ist eine Frage der Zeit.

@Ela123 :schaf: :peinlich: :torte: :happybirthday: nachträglich!!! Zu meiner Verteidigung, ich war gestern nur ganz kurz am Rechner.

@:farben: Britta :farben: !!! Ich vermisse hier ein Zeichen von Dir :nix:
Wie geht es Dir???

@Jo: :winke: :hä: :roll: :jaja: :jaja: :nein: :lichtan: Was issnu???
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Danke!! Wundere mich auch über mich selber, aber ich denke, das Nikotin ist soweit raus, nun muß nur noch der Kopf ganz klar werden. Und eine Stütze dafür seid ihr hier. Also nochmal Danke!!!
 
S

Saramaus

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! :prima: :prima:
Ich selbst habe vor über einem Jahr aufgehört mit dem rauchen nach über 13 Jahren.
Ich habe es auch mit Allen Carr geschafft das Buch öffnet einem wirklich die Augen. Hab zwar das Kapitel "meine letzte Zigarrette" immer vor mich hergeschoben aber eines Morgens hab ich das in Angriff genommen und danach die Schachtel mitsamt Ascher in denn Müll befördert. Abends wußte ich nicht wohin mit meinen Händen aber das hat sich ganz schnell gelegt. Ich war auch nicht mies drauf klar hatte ich danach auch mal wieder verlangen nach einem Glimmstengel(vorallem kurz vor meiner Trauung) :engel: aber ich bin froh das ich mich zusammen gerissen habe und bin es bis heute noch.
Es ist ein tolles Gefühl zu sagen"nein Danke ICH rauche nicht".
Drücke dir weiterhin die Daumen :prima:
Lieben Gruß Susanne
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hier bin ich :winke:


Hab den gestrigen Tag super überstanden :prima:
Ich find den 1. Tag immer am schlimmsten. Der Kaffee morgens ist ohne Zigi noch nicht so der Hit, aber das legt sich bestimmt.
Gestern war ja die Petersilienhochzeit meiner Schwester und was soll ich sagen? Kein Verlangen nach der Zigi :prima: . Es gab viel :respekt: für meinen Entschluß und das bestärkt mich noch zusätzlich.
Mal schauen, wie es weitergeht. Ein bißchen Entzug habe ich schon, aber das geht ja wieder weg :bissig:
Lese immer fleissig in dem Buch (nochmals danke schön, Conny :bussi: ) und bin schon nach 30 Seiten überzeugt, daß es mir hilft :jaja:

In diesem Sinne
rauchfreie Grüße von
Britta
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:winke: :prima: :farben: :muh: :jaja:freut mich das für Dich :p
:V: bildet! Ich bin der festen Überzeugung, das es klappt. Habe auch gar keine Zweifel mehr :p .
Der Nikotinentzug ist wirklich das geringste!Das :monster: im Kopf muß erledigt werden! :jaja: Und wenn dieser Entschluss hundert pro feststeht, dann ist mann ja schon Nichtraucher :p :farben:
Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das! :laola:
 
Oben