Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

jo

ne ganz Liebe
Huhu,
also gestern warens doch noch 2 Ziggis die ich geraucht habe :-? aber heute hab ich noch keine einzige geraucht :prima:
Ich werde jetzt die nächsten Tage in diesem Thread nicht mehr schreiben, denn jedesmal wenn ich das Wort Ziggis lese, bekomme ich Lust eine zu rauchen :-? Ich muß dies umgehen, meld mich die Tage wieder! Hoffentlich als Nichtraucher. Machts weiterhin gut ihr 2!!!!!!!!!!!! :)
 
S

sunflower99

hallo zusammen,

ich will mich dann auch mal anschließen.
Mein Mann und ich ab morgen auch NIchtraucher werden :prima: .
Für heute haben wir noch Zigaretten, die wir noch "genießen" werden und dann ist schluss mit der qualmerei.

drückt uns die daumen, das wir es heil überstehen ;-) .

Martina, Britta, Jo haltet durch, wir schaffen es zusammen :prima: .
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Conny, das habe ich schon geahnt :bissig:

Big Sister is watching me ;-)


Anja, das find ich ja klasse :prima:
Guten Appetit bei den letzten Zigis und herzlich willkommen im Club.
Wo wir jetzt schon so viele sind, kann ja nix mehr passieren, oder?

ein bißchen zickige, aber dafür rauchfreie Grüße in die Runde

Britta
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Na, aber hallo!!!!

Na wow, nun wird ja doch noch ne richtig grosse Runde draus :bravo: :cool:
Ja, bischen zickig, kann schon sein. Gehe glaub ich ein wenig schneller hoch als sonst. Habe aber dafür auch viel mehr Zeit mich mit Sachen zu beschäftigen. Kann in Ruhe essen etc. Und bin Stolz auf mich, denn ich habe heute auch ein Handballspiel mit unseren A-Mädchen bei nem absoluten Haßgegner ohne die alte Krücke geschafft! :laola:
Konnte mich gar keiner aus der Ruhe bringen, :nasehoch:, denn ich habe ja diese gewisse innere Sicherheit. Und es fehlt wirklich nix :)
Freue mich :p :farben: :p über jeden, der es genauso schaffen kann!
Silke hatte ja den folgenden Link geschickt: :!: :zaunpfahl
http://www.stern.de/wissenschaft/ge...achname&start=o
Da ist ja nicht nur die NichtraucherHalloffFame sonder jede Menge Info! Nochmal Danke :danke: :gutgemach Silke!
 
T

TaJul

super! herzlichen glückwunsch! wenn man möchte kann man das auch schaffen! als ich schwanger war und gestillt habe, hatte ich auch nicht geraucht.... dann aber dumm wi eich bin .... wieder angefangen...... aber wenn ich wollte, dan könnte ich es auch schaffen.... ich müßte es nur wollen...... hätte aber angst, dann noch mehr kilos zuzunehmen????
 
S

sunflower99

so, nun sitzte ich hier mit der letztens zigarette in der hand und bin schon etwas aufgeregt :bissig:
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh mann, ich freu mich sooo mit Euch, daß Ihr es schon soo lange geschafft habt!! Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr weiter durchhaltet und Nichtraucher bleibt!!
Anja, dir und Deinem Mann einen möglichst Entzugsfreien Tag!! Du schaffst es!!!!!!
Isah, auch dir wünsche ich das Du es schaffst!!!
ich drücke Euch die Daumen!!!!!

Tschüß :winke: und toi, toi, toi
 
Oben