Nützlicher Haushaltstipp "gg"

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Mann sollte nie den schiefsitzenden Ofenrost im voll vorgezeizten Ofen mal eben schnell mit den bloßen Fingern geraderücken wollen :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Karamel schmeckt aus Zucker viel besser als aus Salz und man muss sich nach 1 h (ja, ich weiß müsste einem spätestens nach 30 min schon auffallen)rühren nicht wundern, warum der "Zucker" immer noch nicht geschmolzen ist.

LG Regina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Achja:

Enthaarungscreme sollte man möglichst nicht als Handcreme verwenden ... :nix:


Dieser Thread wäre mal ein gutes Nachschlagewerk für jemanden, der frisch von zu Hause auszieht :weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Im Übrigen sollte man bei Fertigbackmischungen genau lesen, welche Tüte für die Glasur und welche für den tatsächlichen Kuchenboden gedacht ist.

Sonst kann es passieren, dass man nur einen Hauch verbrannten "Boden" hat, dafür aber massig "Glasur" :nix:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Sonja hat gesagt.:
Achja:

Dieser Thread wäre mal ein gutes Nachschlagewerk für jemanden, der frisch von zu Hause auszieht :weglach:

Da möchte ich dann mal zuhause Mäuschen spielen!

Hier noch ein kleiner Tipp meines GG:

Wenn man seine Frau schon mal beim Bügeln unterstützen möchte, sollte man sich nicht blind auf jeden Korb mit Wäsche stürzen, der so zuhause rumsteht. Die Wäsche könnte noch ungewaschen sein! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich hab mal Reis in der Mikro ohne Wasser gekocht!!!!

Die Spuren sieht man heute noch.
 

Nemo

nah am See
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Da kann ich auch noch was beitragen:

Schmutziges Geschirr wird auch nach längerem Aufenthalt im Kühlschrank einfach nicht sauber...:lichtan:

LG
Sandra
 
Oben