Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Alley

Miss Ellie
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Su hat gesagt.:
Wenn man elektrische Rolladen hat und das Zeitprgrammieren ausprobieren möchte, sollte man sich auch die Uhrzeit merken und zu dieser Zeit nicht im Garten sein.

Oder man sollte sich selbst kennen und einen Hausschlüssel versteckt halten.

:weglach:Ich kann nicht mehr...:weglach:
 
M

minieule05

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

...mann sollte beim Kartoffeln kochen auch die richtige Herdplatte einschalten und nicht die wo der Toaster draufsteht:crazy: . Hat mein Männle fertigbekommen:piebts:
Hat ne Woche nach Plaste in der Wohnung gerochen.
 
M

minieule05

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

...oder wenn man sein Mittagessen auf den herd stellt und schnullern geht, sollte man nicht vergessen das der Herd auf Stufe drei vor sich hinkocht, naja habs ja gerochen, gibts eben ein Butterbrot:hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich hätte auch noch etwas.....

Wenn die Wäsche nach dem Waschen sauber sein und gut richen soll, sollte man auch Waschmittel reintun !!
 

Nats

Jupheidi
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Das Telefon läd sich nicht im Kühlschrank auf ... dafür hörts sich aber lustig an, wenn jemand anruft...:nix:

LG
 
M

Märilu

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Pronto Möbelpolitur ist als Haarspray ungeeignet, zur Kopfenthaarung gibt es außerdem bessere Mittel.

(Ist meiner Oma mal passiert. Meine Pannen verdränge ichim Moment, vielleicht fällt mir noch etwas ein...)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ganz wichtig ist auch zu erwähnen das MANN nicht Spülmittel als Ersatz nehmen sollte und in die Spülmaschine tut wenn die Tabs mal alle sind.
Obwohl der Schaum sah klasse aus.
 
Oben